Botnet

Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 17:12

moin,

sagt mal ich kann ja gegner in das Botnet hinein ziehen aber wie kommen die wieder raus? oder wie kann ich die raus bekommen?

Gruß Martin
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 18:05

man bekommt keine meldung wenn ein eigener pc in das botnet eines andren clusters aufgenommen wird. allerdings kann ein pc nicht in verschiedenen botnetzs(^^) gleichzeitig sein
=> einfach ins eigene botnet adden und der pc is wieder frei...

mfg shooter
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 18:13

gut dann mach ich das mal lieber. Was kann man denn alles machen im Botnet? habe gehört das man anderen die CPU zerschießen kann. Und was ist wenn die attacke schiefläuft? sind dann alle dran oder nur einer oder nur der Cluster?
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 18:53

Hallo,

normal soll die Attacke den CPU überhitzen, doch leider ist das BotNet zur Zeit zu schwach als das es irgendeinen Schaden anrichtet.

Wir werden diese in den nächsten Tagen/Wochen überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 19:06

hm, kommt dann wenigstens noch mal eine Info? oder müßen wir das selber rausfinden?
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 6. Okt 2010, 19:10

Die Änderung wird dann in den News angekündigt.
Zudem wird ein Eintrag in die Hilfe geschrieben.

Ihr werdet also nicht Rätseln müssen ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 11:26

CPU überhitzen?

Heißt das, dass das Ding auch durchknallen kann???
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 13:55

theoretisch ja... später wohl sogar praktisch^^

es gibt boards, die keine sicherheitsabschaltung haben.. wenn man da manuell übertaktet, kann die schmoren...

mfg shooter
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 18:44

aber ich bekomme die nicht aus dem Botnet raus von mir asu?! und was ich noch fragen wollte wie viele können in den Botnet teilnehmen?
Gast
 

Re: Botnet

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 21:45

meines wissens nach gibt es keine begrenzung... die frage ist nur wie du so viele reinbekommen willst.. ich hab die erfahrung gemacht, dass die pcs von andren spielern sehr schnell wiede rdraußen sind... so nach ~5h war der erste wieder raus. fand ich voll blöd weil ich da auch mal ne längere liste drin haben wollte^^

mfg
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste