geisterhafte überweisung?!

geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 19:48

kurz zur situation:

heute um kurz nach 7 Uhr morgens kam eine überweisung bei mir an (verwendungszweck: keine angabe), dessen absender nicht mal 1,5k punkte hat. auf eine nachfrage was das denn soll und dass ich das natürlich nicht ohne weiteres annehmen kann, hat er bis jz noch nicht geantwortet...

jz die frage: soll ich ne rücküberweisung schicken ( wofür ich erstmal n subscan machen müsste, und hoff, dass er kein krypto ist ) und gut ist? wobei sich dann die frage stellt, warum er das überwiesen hat. bei einem mit so wenig punkten sind 150k schon sehr viel ( das geht eig. nich ohne weiteres verloren :roll: ).
Oder soll ich ne supportanfrage schicken und dort klar stellen, dass ich das geld ohne vorwarnung bekommen hab und noch auf eine antwort warte.. (und natürlich sofort rücküberweisen werde, falls das wirklich ein versehen war)

noch einige infos:
-ich hatte noch keinen kontakt zum absender
-die überweisung ging an meinen main (deshalb zögere ich auch noch)

mfg shooter

PS: bitte schnell antworten!!! die 24h frisst is ja morgen um 7uhr rum und schlafen will ich auch noch etwas^^
Gast
 

Re: geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 20:03

Hallo,

am besten schickst du das Geld zurück. summaimperii und Killerpenguin haben zur Zeit sowieso schon extrem viel zu tun ;)

Der Spieler war vermutlich noch nicht online und konnte deshalb noch nicht antworten.

Ich vermute einfach mal das er sich bei der IP vertan hat und sich die Bestätigung im Anschluss nicht richtig durchgelesen hat.
Eventuell will er auch aufhören und wollte das Geld nur loswerden. In diesem Fall wäre es jedoch trotzdem Pushing und du müsstest das Geld dennoch zurückzahlen ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 20:06

albtraum: er ist kryptologe!!! :evil:
Gast
 

Re: geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 20:09

Hat der Spieler einen Cluster?
Gast
 

Re: geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 20:12

kannst ja mal raten^^

zu meinem glück natürlich nicht..
(is eig. zum lachen :lol: :lol: )

edit: eine ip über mir is einer mir gut 2k punkten...
Zuletzt geändert von Gast am 30. Jul 2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: geisterhafte überweisung?!

Beitragvon Gast » 30. Jul 2010, 20:12

Ok, du hast Ingame eine Nachricht von mir.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste