Greichtsverhandlungen vom IPD

Greichtsverhandlungen vom IPD

Beitragvon josebastian » 23. Jul 2010, 11:21

Warte seit ca 1 Woche auf einige Gerichtsverhandlungen. Auch die Prozentualen Überwachungen
nehmen nicht ab trotz mehrere Tage des nicht Hacken. Ist das IPD vielleicht im Urlaub ?
Wer hilft mir hier weiter ?http://board.world-hack.org/posting.php?mode=post&f=16#
josebastian
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2010, 21:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Greichtsverhandlungen vom IPD

Beitragvon DarkHunter » 23. Jul 2010, 11:33

Hallo, normalerweise werden die Gerichtsverhandlungen um ~0uhr abgeschlossen und du erhälst ne geldstrafe. Bei den % ist es so wenn du 24h nicht hackst gehen sie zurück!


Ausschnitt aus der Hilfe => Das IPD

"Diese Wahrscheinlichkeit baut sich allerdings mit jedem Tag, den du nicht hackst, wieder um 6% ab"


Im Notfall, sollte es nicht funktionieren, frag jemanden (im chat) der dein IPD runterhacken kann!


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Greichtsverhandlungen vom IPD

Beitragvon lemonbutter » 22. Nov 2010, 11:54

ich habe das selbe problem...
warte nun schon mehrere tage auf die gerichtsverhandlung.
und die prozente gehen auch nicht runter :-/

laut hilfe sollte das anders sein

cheers
lemonbutter
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Okt 2010, 09:44
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Greichtsverhandlungen vom IPD

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 14:17

Hi,

ich habe seit einigen Tagen (weiß es nicht 100%ig genau, aber ca. 2 Wochen) das gleiche Problem.
Wurde erwischt und beim IPD als Hacker gemeldet, alles ganz regulär, Überwachungswahrscheinlichkeit wurde auf 3% gesetzt, ok.
Habe daraufhin dann einige Tage nicht gehackt, aber die Überwachung stand laut meinem IPD-Reader immernoch auf 3%.
Da ich nicht länger warten wollte, hab ich weitergehackt - und wurde dann nach einigen hacks auch vom IPD erwischt. Dann war also ne Gerichtsverhandlung fällig, die aber niemals stattfand - zumindest erhielt ich keine Strafe. So geht das seitdem unverändert weiter. Mittlerweile stehen 2 Gerichtsverhandlungen aus und die Überwachunswahrscheinlichkeit steht immernoch bei 3%.
Am 02.12.2010 hab ich dann eine Supportanfrage über die Optionen gestellt, erhielt bis heute aber noch keine Antwort.
Ich bin noch nicht so weit, dass ich mich "runtehacken" kann, sonst wär das ja gar kein Problem.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich den PC einfach abbauen und einen neuen aufsetzen, aber so "dicke" hab ich es leider noch nicht. :cry:

Was tun :?: :?: :?:
Gast
 

Re: Greichtsverhandlungen vom IPD

Beitragvon Gast » 8. Dez 2010, 14:40

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Keine Ahnung, ob das irgendwie damit zu tun hat, aber mir ist gerade aufgefallen, dass auch mein Hackerrang nichtmehr aktualisiert wird. Ich werde immernoch als "Süchtling" geführt, obwohl ich zur Zeit 57 Erfoglreiche Angriffe mit einer Quote von 100% habe, das wäre laut Hilfe aber "Scriptkiddie".
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste