Fehler beim Browser?

Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 22:08

hallo=D
seitdem ich meinen pc neu gemacht habe mit windows 7 und wieder in who rein gegangen bin, fehlen mir diese infokästchen: also wenn man zb bei software über money manager fahre, kommt normal ein fenster, in welchem angezeigt wird was diese software bewirkt bzw bei mm wieviel geld gelagert werden kann.

ich benutze ganz normal firefox, wie vorher auch..
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 22:20

Hallo,

geh mal auf Optionen => und da unter dem Punkt Spieleinstellungen auf Tipps anzeigen. Abspeichern und die Kästchen sollten wieder da sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 29. Jun 2010, 19:26

danke aber das kästchen war die ganze zeit angekreuzt.. also kein erfolg
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 29. Jun 2010, 20:56

hacker07 hat geschrieben:Hallo,

geh mal auf Optionen => und da unter dem Punkt Spieleinstellungen auf Tipps anzeigen. Abspeichern und die Kästchen sollten wieder da sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07


öhm seh ich da was falsch oder bewirkt die Option mehr als sie sollte bzw. umgekehrt?? Bei mir sind dadurch die [Tipps Anzeigen] Links auf jeder Seite verschwunden, jedoch waren die Kästchen trotzdem bei mir da.

iceberg hat geschrieben:hallo=D
seitdem ich meinen pc neu gemacht habe mit windows 7 und wieder in who rein gegangen bin, fehlen mir diese infokästchen: also wenn man zb bei software über money manager fahre, kommt normal ein fenster, in welchem angezeigt wird was diese software bewirkt bzw bei mm wieviel geld gelagert werden kann.

ich benutze ganz normal firefox, wie vorher auch..


Das klingt allerdings sehr komisch, schonmal Cache und sonstiges gelöscht und nochmal probiert?
Klingt aber eher nach nem lokalen Javscript-Problem...
Benutzt du möglicherweiße Greasemonkey-scripts, die auf dieser Seite (gewollt/ungewollt) aktiviert werden?
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 30. Jun 2010, 11:47

ich weiß nicht mal was du mit greasemonkey-scripts meinst deshalb wahrscheinlich nicht =D
bin mal mit internet explorer rein da sind die kästchen ganz normal da.. aber internet explorer ist einfach nicht das wahre ..
und ich habe noch nicht versucht die cache zu löschen .. weiß auch gerade nicht genau wie du das meinst
mfg
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon DarkHunter » 30. Jun 2010, 12:03

Hallo, da es im IE geht und im FF nicht, denk ich mal das es an der Cache liegt.

FireFox Cache löschen: Oben auf Extras-> Neueste Chronik löschen->Haken bei Cache rein -> ok

Browser neustarten und bei www.world-hack.org einloggen=>gucken ob kästchen da sind :)



mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 1. Jul 2010, 12:12

ich habe mal die gesamte chronik, einfach alles gelöscht
und trotzdem kein erfolg die kästchen tauchen immer noch nicht auf
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon ThaSpeedy » 1. Jul 2010, 16:19

iceberg hat geschrieben:ich habe mal die gesamte chronik, einfach alles gelöscht
und trotzdem kein erfolg die kästchen tauchen immer noch nicht auf

Das JavaScript wird geblock, evtl. AddBlock oder FireWall, was sagt den die Fehlerkonsole (Unter Extras)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 1. Jul 2010, 17:16

ich habe mich noch nie mit dieser fehlerkonsole beschäftigt deshalb weiß ich nicht genau was ich nennen soll. was ich auf den ersten blick sehe ist:
"Fehler beim Verarbeiten des Wertes für ´display´. Deklaration ignoriert.
"Fehler beim Verarbeiten des Wertes für ´top´. Deklaration ignoriert.

ich hatte als addon für firefox zwar adblock plus installiert, habe es aber gerade deinstalliert und keine änderung also daran wirds wohl nicht liegen..
Gast
 

Re: Fehler beim Browser?

Beitragvon Gast » 2. Jul 2010, 19:27

hat irgendwer noch eine idee wie mir geholfen werden könnte ?
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron