IPD Hacken

IPD Hacken

Beitragvon Gast » 12. Jun 2010, 13:48

Hey Leute,

wie funktioniertn das eigentlich mit dem Hacken des IPD?
Also inner Hilfe steht ja, dass man irgendwie Aktionspunkte bekommtabhängig von MalwareKit und SDK, und ne Zeitspanne abhängig vom IPS.
Hat da vielleicht jemand n paar Werte in wie weit sich das pro stufe erhöt und was man da nun genau machen muss? Wie hoch dadurch auch das Risiko ist, dass der Rechner beschlagnahmt wird?
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon DarkHunter » 12. Jun 2010, 14:26

Hallo,

man gibt die IP vom IPD Rechner im jeweiligen Land ein und setzt dann als angriff "Remote manipulate" rein.

Laut aussage eines Spielers sollte mk 30 sdk 50 und ips 30 reichen um maximale zeit und maximale anzahl an aktionen zu haben.

Solange die Aktionen nicht auf null sind und die restzeit auch nicht auf null sind passiert dir nichts.


Achte aber das bei "Ausloggen" eine Aktion gebraucht wird. Hast du keine mehr benutze "PC Notaus"




mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 12. Jun 2010, 16:20

Ist "PC Notaus" eine Funktion für die Hackkonsole?

Was passiert dann genau? Also kann ich den IPD Hack wenn ich den durchgezogen habe, auch irgendwie beenden, damit die Gefahr, dass Zeit und Aktionspunkte auf 0 geraten, verschwindet, weils quasi deaktiviert wird?
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon DarkHunter » 12. Jun 2010, 16:33

"PC Notaus" ist vorhanden wenn du im IPD drin bist. Das IPD sieht anders aus - aber hack einfach mal so zum gucken ;) aber bedenke, nur alle 3tage kannst du das IPD Hacken.


Also kann ich den IPD Hack wenn ich den durchgezogen habe, auch irgendwie beenden, damit die Gefahr, dass Zeit und Aktionspunkte auf 0 geraten, verschwindet, weils quasi deaktiviert wird?




Ja, wie gesagt PC notaus
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 12. Jun 2010, 16:35

Hallo,

nur bei einem IPD-Hack gibt es die Funktion "PC-Notaus".

Wenn du auf den Button klickst, wird der IPD-Hack gespeichert und dein PC heruntergefahren. Sobald du den Button gedrückt hast, kannst du nicht mehr vom IPD erwischt werden.

Bild

mfg hacker07
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 20:21

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Ausloggen und PC-Notaus außer dass er heruntergefahren wird und der Aktionspunkt nicht verbraucht wird?
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 20:29

Hallo,

Ausloggen: Man verbraucht eine Aktion und wird ausgeloggt.

Not aus:     Man verbraucht keine Aktion und wird ausgeloggt. Der PC wird jedoch heruntergefahren - mit allen Folgen.
                  Somit werden z.B. alle laufenden Downloads abgebrochen sofern der DownloadManager nicht auf mindestens Stufe 1 instlliert ist.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 20:30

Also ist es eigentlich klüger, Notaus zu machen, weil man dann noch einen Punkt frei hat, und wer das IPD hackt, hat sicher DL-M auf Stufe 1..
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010, 19:43

mal eine Frage, wie lange danert es bis man nach solch einem Hack wieder das IPD Hacken kann? Denn ich habe das am 06.10. gegen 20:00 gemacht und heute steht immer noch drin das ich noch bis zum 09.10. 21:37 warten muß. ist doch komist oder?
Gast
 

Re: IPD Hacken

Beitragvon JoeDalTon » 8. Okt 2010, 22:10

Nein, du kannst nur alle 2 Tage das IPD hacken.

Aber mal eine andere Frage: was passiert wenn ich Not Aus während des Krieges mache und mein PC erst seit ca. 10 Minuten on ist?
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste