Hacken aber wie ... ??

Hacken aber wie ... ??

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 15:32

Ich bin neu in dem Game und ich habe nun in der Hackkonsole gelesen das man das Malwarekit braucht um diese zu benutzen. Aber nun wenn ich hacken will bzw es nur mal testen will kommt das ich im noobschutz bin und 300 Punkte oder so brauche um hacken zu können.

Meine Frage wie bekomme ich Punkte??
Ich habe 178 Punkte aber ich bekomme keine mehr!!
Mache ich was falsch?

Bei den Aufträgen steht ja z.b. kaufe so viel aktien für soviel Punkte... Sind das dann die Punkte die ich brauche?
Aber ich kann keine Aktien kaufen da ich das Programm nicht auf meinem PC habe und es auch nicht Downloaden kann.

Kann mir evt einer helfen ??
Bzw mir ein paar Tipps geben.


Vielen Dank schon mal an euch alle


LiL_Bob
Gast
 

Re: Hacken aber wie ... ??

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 15:44

punkte krigst du hauptsächlich durch investition von geld. egal ob in solt- oder hardware.. wobei die hardware eingebaut sein muss...

mfg shooter
Gast
 

Re: Hacken aber wie ... ??

Beitragvon DarkHunter » 10. Jun 2010, 15:48

Hallo, LiL_BoB

Aber nun wenn ich hacken will bzw es nur mal testen will kommt das ich im noobschutz bin und 300 Punkte oder so brauche um hacken zu können.


Du kannst targets erst hacken sobald sie über 300pkt haben - darunter gilt der Absolute Noobschutz der einen immun gegen alle Angriffe macht.

Meine Frage wie bekomme ich Punkte??
Ich habe 178 Punkte aber ich bekomme keine mehr!!
Mache ich was falsch?


Du bekommst einen punkt für 1000cr investiert in eingebaute hardware und installierte Software - ebenso gibt es für viren punkte.

Und die Punkte werden nur jede volle Stunde aktualisiert.

Bei den Aufträgen steht ja z.b. kaufe so viel aktien für soviel Punkte... Sind das dann die Punkte die ich brauche?
Aber ich kann keine Aktien kaufen da ich das Programm nicht auf meinem PC habe und es auch nicht Downloaden kann.


Die Punkte sind auf die Erfahrungspunkte bezogen - mit diesen steigert man seinen level (einzusehen unter Bank->Dein Job Income->mit maus über % Balken gehen)
Du kannst Aktien kaufen indem du dir "Börse Platinum" runterlädst(voraussetzungen sind ingame links unter technik einzusehen) und dann unter Bank->Börse aktien kaufst :)


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hacken aber wie ... ??

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 16:11

Danke schon mal für die Tipps...

Wenn einer noch ein paar hat immer her damit ^^ :D:D

Aber vielen Dank schon mal!!

MFG LiL_Bob
Gast
 

Re: Hacken aber wie ... ??

Beitragvon Gast » 10. Jun 2010, 21:46

Lies das Einsteigertutorial ... ;)
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste