!!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mai 2010, 12:47

ThaSpeedy hat geschrieben:So schnell lässt sich das Auge verarschen, ein screen sagt mehr als 1000 Worte :-P

http://img52.imageshack.us/i/roflq.gif/




also wenn du dir nun die startseite ansiehst...... und dort auf blacklist gehst.....

fühlen sich deine augen dann auch verarscht?

unbegrenzt summaimperii Bu11iT Manipulativer Eingriff ins Spiel
unbegrenzt System mositom Scriptmanipulation

aber es geht ja nicht.... jaja

ach warte mal..... bedeutet das etwa.... ich hab wieder einmal recht behalten....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 12:51

Mycroft dreh und wende es wie Du willst Du hast an dem Tag mit mir gesprochen und von uns geredet !! Ist mir auch scheissegal wie Du was gemeint hast, wenn Du Dich hier rausreden willst bitte... ich möchte von Dir im Chat nie wieder angesprochen werden (auch nicht indirekt) und werde dasselbe natürlich auch tun.

Mal davon abgesehen hat es Dir egal zu sein ob Atze arbeitet, 2 oder 3 Jobs hat oder was auch immer, selbst wenn wir als Obdachlose unter der Brücke leben würden, DU hast garkein Recht von mir Rechenschaft zu verlangen oder Dir ein Urteil zu erlauben. Mein Privatleben geht Dich einen Dreck an.
Gast
 

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mai 2010, 13:19

@ mycroft.....

was mir grad auffällt...

in deinem profil steht:
"Platz 100 erreicht mit, 215.644 Punkten am 9.6.2009 um 07:00 Uhr"


mhhhh

du hast ca ein jahr später grad mal 300k punkte mehr und bist rang 99

"99 0 Mycroft DSoH 541.561"

du scheinst ein spitzen spieler zu sein.... in einem jahr einen rang gestiegen...^^ lol


und zu der sache mit wasp.... 1. schonmal was von von mutterschutz und erziehungsurlaub gehört?.....
tatsache ist das du sie beleidigt hast.... und das als mutter.... und du hast es nicht einmal nötig dich dafür zu entschuldigen .... nein.... du versuchst dich raus zu reden und es schön zu labern....^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 18:56

ATZENPOWER hat geschrieben:
aber es geht ja nicht.... jaja




es hat niemand behauptet, dass es nicht geht^^ lesen und das gelesene auch richtig verarbeiten hilft :idea:
Gast
 

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mai 2010, 19:24

Rasseweib hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:
aber es geht ja nicht.... jaja




es hat niemand behauptet, dass es nicht geht^^ lesen und das gelesene auch richtig verarbeiten hilft :idea:



dann solltest du nochmal von vorne anfangen zu lesen und versuchen das ganze zu verstehen........

hier ein zitat von speedy....

"
Lass das doch Summa klären ansonsten biste wieder mal drauf rein gefallen das man Ajax-Werte verändern kann im Browser, die DB kann man nicht so einfach bescheissen!"


aber hauptsache was geschrieben ..... schon klar.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ThaSpeedy » 22. Mai 2010, 19:33

Wenn du weiter
ATZENPOWER hat geschrieben:
Rasseweib hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:
aber es geht ja nicht.... jaja




es hat niemand behauptet, dass es nicht geht^^ lesen und das gelesene auch richtig verarbeiten hilft :idea:



dann solltest du nochmal von vorne anfangen zu lesen und versuchen das ganze zu verstehen........

hier ein zitat von speedy....

"
Lass das doch Summa klären ansonsten biste wieder mal drauf rein gefallen das man Ajax-Werte verändern kann im Browser, die DB kann man nicht so einfach bescheissen!"


aber hauptsache was geschrieben ..... schon klar.....


Wenn du richtig lesen würdest, das mit dem
die DB kann man nicht so einfach bescheissen!
bezog nur auf meinen Screen ....^^ Und Summa hat sich das angeschaut, siehste ist das Thema doch vom Tisch...
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Mai 2010, 19:41

mag sein das du es nicht kannst......

andere konnten es.... und das ganze thema bezog sich letztlich auf MEINEN screen ....
denn dein screen kam erst ne ganze seite später.... also kann sich das zitat nicht auf deinen screen bezogen haben....^^

die echtheit wiederum wurde von dir angezweifelt .... dafür hast du dann extra einen post gemacht um es zu wiederlegen, mit dem hinweiß, das es nicht ginge.....

genau das habe ich demnach wiederlegt..... somit hatte ich recht behalten....

das man screens verfälschen kann ist mir klar..... aber wenn sich dieser durch test als richtig erweist und ich es genau aus diesem grund poste, dann sollte doch klar sein das an dem was dran ist.....
dem war nunmal so.... und gut ist....

ich habe hier nicht den streit begonnen.... das warst du @ speedy.... und rasse die ihren unqualifizierten müll dazu posten musste....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon ThaSpeedy » 22. Mai 2010, 19:54

Ich zitier hier mal alle Posts von mir? Ich provoziere? Mhhh kay...
Immer an die eigene nase fassen, bevor du ürgend wem bugusings beschuldigst oder sonstige haltlosen sachen ;)


Das is meine Meinung dafür ist das Forum ja dar^^
Lass das doch Summa klären ansonsten biste wieder mal drauf rein gefallen das man Ajax-Werte verändern kann im Browser, die DB kann man nicht so einfach bescheissen!


Ehmm^^ wie gesagt, Summa hat das geklärt, also biste NICHT drauf rein gefallen^^

So schnell lässt sich das Auge verarschen, ein screen sagt mehr als 1000 Worte :-P

http://img52.imageshack.us/i/roflq.gif/



Ist das drann auszusetzen??




Das zitierte video ist wohl eher provokation von einer anderen unbekannten person



Versuch mir doch was anzuhängen, das gleiche versuchst du ja auch mit Mycroft^^ *BLA BLA* :mrgreen:
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 22. Mai 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 19:56

die versuchen sich rauszureden speedy
Gast
 

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 19:58

Dafür liebe ich Dich Mycroft Du ownedst Dich immer so dermaßen selber das man nichts weiter sagen muss *g.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste