!!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 21:06

ATZENPOWER hat geschrieben:ich habe hier nicht den streit begonnen.... das warst du @ speedy.... und rasse die ihren unqualifizierten müll dazu posten musste....


hauptsache du glaubst, was du von dir gibst :lol: aber ich frag mich, ob es nicht eigentlich arm von deiner persönlichkeit her ist, solche aktionen abzuziehen nur weil jemand kein bock mehr drauf hat dich im icq zu haben und mit dir zu reden:?: (<- ich hab mir diese frage gestellt... nich das wieder jemand behauptet, es war ne feststellung ;) )

und hier mal des zitat aus dem anderen tread:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

und gleich noch einz :) weil so spaß macht.

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten. Franz Grillparzer


vielleicht regt des die (<- auch hier die allgemeinheit - nicht das du des wieder auf dein ego beziehst) köpfe mal zum denken an...naja....vorausgesetzt die fähigkeit ist da ;)

@ wasp :) wenns er nicht tun würde, würde es nen anderer tun. den kniefall kann er jedenfalls vergessen. und du weißt auch warum ;) und alles andere ist ok :) have fun und die liste ist clean;)

@ mycroft..... no go - sowas darf dir nicht mal im größten zoff herausrutschen...egal wie angefressen du bist... könnt folgen für dich haben - vor allem im rl wenn de an die falsche kommst und die dich anzeigt:idea:


und nu gute nacht liebe leutz :) 's olle weib wandert jetzt ins bett
Zuletzt geändert von Gast am 22. Mai 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: !!!datenerfassung!!! alle mitmachen bitte!!!

Beitragvon Gast » 22. Mai 2010, 21:08

och rasse jetzt lass gut sein
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste