Job ?!?

Job ?!?

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 19:49

Hi ich wollte mal fragen (klingt jetzt sicher dumm...) wie kriegt man einen Job ?
Ich hab jetzt schon ein Buch und ein Internettutorial gelesen, bin auf Informationsgrad 3 aber hab keine Ahnung wie man einen Job kriegen soll...
Bei mir steht immer noch: "Kein Job" und ich hab keine Anhung wie ich das machen soll, hab auch schon die Hinweise gelesen, die helfen mir auch nicht viel weiter.
Würde mich über eine gute Antowort freuen.
MfG bx734
Gast
 

Re: Job ?!?

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 19:52

Hallo,

bitte einmal Hilfe und Einsteigertutorial lesen ;)

Ein Job ist erst ab 1000 Spielpunkten (nicht Erfahrungspunkten!) wählbar. Jeder dieser Jobs hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Man sollte den Beruf wählen, von dem man denkt, dass er am besten zum eigenen Spielverhalten passt. Wenn einmal ein Job gewählt wurde, lässt er sich nur noch einmal wechseln; der erste Beruf sollte also mit Bedacht gewählt werden.


mfg hacker07

Edit: Ein Job lässt sich mittlerweile jedes halbe Jahr einmal wechseln ;)
Gast
 

Re: Job ?!?

Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 19:56

oh danke, hab jetzt gelesen, dass Spielerpunkte und keine Erfahrungspunkte gemeint sind, trotzdem is es aber sehr unlogisch, wenn auf der Seite oft das Wort "Erfanrungspunkte" und nie das Wort Spielerpunkte fällt... Gibt einem doch eine komplett falsche Vorstellung...

naja auf jeden Fall danke für den Hinweis
Gast
 

Re: Job ?!?

Beitragvon liro » 29. Mär 2010, 20:12

naja, thema noobschutz wird auch an 2 Stellen (Tipps im Spiel, Hilfe) verschieden beschrieben...
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste