Account Gesperrt ??

Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 23. Mär 2010, 00:22

Moin,
war bis grade eben noch online, nach dem ich jetzt im Auktionsmenü über die Button [strafanzeige] anzeige gegen den user gestellt habe (der meine ersteigerten gegenstände trotz meiner bezahlung mir nicht zugesandt hat) wurde mein Account gesperrt.

Kann mir jemand sagen wie es dazu gekommen ist, bzw. an wen ich mich richten muss damit der Account wieder freigegeben wird??


MfG Dwain84
Gast
 

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon ThaSpeedy » 23. Mär 2010, 00:59

24.03.2010 00:15:44 System Dwain84 Sicherheitsmechanismus, Hack-Versuch #002


So stehts zumindest auf der Blackliste! :mrgreen:

Musst du dich gedulden bis Summa sich das morgenMittag anschaut^^
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 23. Mär 2010, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Mär 2010, 01:00

jup.... dann hast du wohl mehr als eine auktion zur anzeige gebracht...... und das in wohl sehr kurzen abständen.... ich würd auf bugusing oder multiacc in dem fall tippen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 23. Mär 2010, 07:11

:D
mehr sach ich nich dazu^^
das immer die richtigen mit den steinen werfen :P
glashaus und so^^

lg :D :lol:
Gast
 

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 23. Mär 2010, 08:31

Hallo Zusammen

habe ebenfalls mehrere sachen zu anzeige gebracht auch ich wurde sofort weil ich zu schnell hinterinander geklickt habe gespert dabei wurde mir gesagt das das nicht meine auktion sei und das das ein (fehler 500) ist.

schade hoffe die sperre wird bald aufgehoben! :D

Hacker666
Gast
 

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 23. Mär 2010, 10:52

ATZENPOWER hat geschrieben:jup.... dann hast du wohl mehr als eine auktion zur anzeige gebracht...... und das in wohl sehr kurzen abständen.... ich würd auf bugusing oder multiacc in dem fall tippen


ja das stimmt soweit, da ein user 5 noch offene Auktionen bei mir hat. Das ich allerdings durch zu schnelles Klicken gesperrt werde,...hmmm ok. Stehe da als kleinen blöder Elekrtiker ;) leider nicht so im Detail. Sprich computertechnisch hab ich nicht ganz so viel plan :oops:, das ich sowas hätte ahnen können. Nun bin ich immerhin schlauer ...

hoffe das sich das die Tage klärt,...


Aber danke für die schnelle Antwort.

MfG Dwain84
Gast
 

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 24. Mär 2010, 21:58

Mail an den Support (Adresse steht auf der Startseite) und um Überprüfung bitten... und neppi :D :D :D :D ....
Gast
 

Re: Account Gesperrt ??

Beitragvon Gast » 27. Mär 2010, 21:24

ja, das hatte ich auch mal...

ich hab einfach den support geschrieben, und summa hat mich dann aufgeklärt, das ich einen doppelklick drauf gemacht habe, und deswegen ich gesperrt wurde!

also einfach support anschreiben, und nächstes mal drauf auspassen, wieoft man klickt ;)

mfg
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste