an den macher des who-rechners

an den macher des who-rechners

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Feb 2010, 02:37

ka wer den who rechner ins leben gerufen hat..... aber dem nochmals danke

hätte da ne bitte bzw nen vorschlag zur neuerung....

durch das neu moralsystem wäre ein neuer rechner ganz praktisch.....

nach einem angriff weiß man ja den prozentsatz der moral.... dadurch sollte sich ein rückrechnen ermöglichen....

demnach 2 eingabefelder.... einmal die für die moral und einen für die eigenen punkte

und als ergebnis sollte er nen punktestand ausgeben der mindestens für diesen moralwert notwendig ist.

so kann man seinen feind gleich noch etwas genauer bestimmen ... auch wenn ids nicht gut genug war....

wäre ne sehr tolle sache



weiterhin könnte man den angriffsrechner verfeinern....

wie wäre es bei der errechnung eines nicht erfolgreichem angriff mit der ausgabe des minimalwertes von mk der dazu nötig wäre....

so weiß jeder wie hoch er noch skillen muss um dann doch durch zu kommen

gruss atze
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon xxx-GOD » 24. Feb 2010, 10:57

ATZENPOWER hat geschrieben:weiterhin könnte man den angriffsrechner verfeinern....

wie wäre es bei der errechnung eines nicht erfolgreichem angriff mit der ausgabe des minimalwertes von mk der dazu nötig wäre....

so weiß jeder wie hoch er noch skillen muss um dann doch durch zu kommen

gruss atze


Franz hat den WHO- Rechner "erfunden" ;)
Einen minimalen MK- Wert kann das Programm auch nicht berechnen, wenn du die %e deines Gegners nicht weisst ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2010, 18:30

aber wenn man ihn weiß geht es..... zumal man den verteidigungswert ja nun derzeit schon eingeben kann.... wäre demnach nur ne kleine erweiterung nötig....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon Gast » 8. Mär 2010, 16:33

@ ATZENPOWER
sprich mich doch mal bitte ingame an - ich hab ein eigenständiges Projekt bei dem ich das für mein nächstes Update einbauen könnte. Ne PN kann ich dir leider hier net schicken...
Gast
 

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon Gast » 8. Mär 2010, 21:08

Nabend,
@FragsForFree:
Hast du das Tool bei Summaimperii gemeldet? Wenn nein möchte ich dich bitten das nachzuholen - und das Tool solange offline zu nehmen. Meiner Meinung nach verstößt das Tool gegen die Ingameregeln und ist somit verboten.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon Gast » 9. Mär 2010, 14:35

hacker07 hat geschrieben: Meiner Meinung nach verstößt das Tool gegen die Ingameregeln und ist somit verboten.

Normaler weiße nicht

§3 Eingriffe in die Spieltechnik
1. Manipulative Maßnahmen
Maßnahmen, Mechanismen oder Software, die den Spielablauf stören können oder von dem Spiel generierte Inhalte blockieren, überschreiben oder modifizieren sind untersagt!
2. Nicht genehmigte Fremdprogramme
Das Aufrufen jeglicher Seiten von World Hack Organization mit anderen Tools außer dem Browser ist verboten. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und gänzlich oder zum Teil automatisierte Programme, die dem Spieler einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschaffen. Hierzu zählen auch Auto-Refresh-Funktionen und weitere, integrierte Mechanismen des Internetbrowsers (Plugins), sofern es sich um automatisierte Vorgänge handelt.
3. Ausnutzen von Fehlern
Das Ausnutzen von Fehlern (oder auch "Bugs") ist strikt untersagt und führt zur Sperrung. Die Meldung eines bisher unbekannten Fehlers kann - je nach Schwere - mit einem Premium Account belohnt werden.
4. Direktlogins
Das Einloggen in die Accounts ist nur über die Startseite von World Hack Organization erlaubt.

Also ich seh hier keien Regel die mit seinem Programm missachtet wird. Sein Programm verändert nix ander HP noch bietet es einem einzelnen einen Vorteil. Das ganze könnte man auch zu Hause auf nem Block schreiben ^^
Gast
 

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon Gast » 9. Mär 2010, 18:29

Bekanntgabe von IPs
Die Bekanntgabe von Ingame-IPs im Forum oder öffentlichen Chat mit dem Zweck, diesem Spieler zu schaden, ist nicht gestattet.


Darunter fällt meines Wissens auch Forum und auf jeden Fall der TS.
Somit wäre für mich ein solches Tool verboten ;)
Wenn sich das Tool verbreitet ist der Angriff "Remote Scan" und "Remote Subscan" demnächst überflüssig und der Job "Spion" damit letzten endes auch :).
Ich finde es auch gut wenn sich jemand so mit dem Spiel beschäftigt, aber bitte bei solchen Dingen erst auf ein ok von Summa warten.
Gast
 

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon Gast » 9. Mär 2010, 18:54

Des ist wohl Auslegungssache, wenn mans Wort für Wort nimmt.
Bekanntgabe von IPs
Die Bekanntgabe von Ingame-IPs im Forum oder öffentlichen Chat mit dem Zweck, diesem Spieler zu schaden, ist nicht gestattet.

Forum oder öffentlicher Chatt, das ist so keins von beidem und eine Schädigung von Spielern liegt auch net vor ^^.

Naja da muss Summa entscheiden.
Gast
 

Re: an den macher des who-rechners

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Okt 2010, 02:42

gibt es diesen franz noch?... wenn ja dann würde ich mich freuen den who-rechner auf unserem server integrieren zu dürfen...

mfg atze
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron