Profilbild

Profilbild

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 11:28

Hi ich suche jemand der vlt weniger Punkte alls ich hat und mit Photoshop gut umgehen kann ich benötige einen Passenden Profilbild zu meinem neuen nick Stealth.

was ich dir biete 200000 credits

Du solltest viel Geduld mitbringen evtl musst du mehrmals neues logo erstellen bis ich es gut finde oder es mir gefällt.

allso wer mitmachen möchte soll sich hier anmelden und die logos upen und hier dann posten ich wähle eins dann aus.
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 00:18

ich komm da zwar schon wegen dem know-how nich in frage aber:
1) warum unbedingt weniger punkte?!
2) warum Photoshop?!
3) mehrmals? bedeutet du sagst: "mach mir n bild" und entscheidest dann - wenns fertig ist - obs dir gefällt???
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon DarkHunter » 7. Feb 2010, 00:40

Xxshooter hat geschrieben:ich komm da zwar schon wegen dem know-how nich in frage aber:
1) warum unbedingt weniger punkte?!
2) warum Photoshop?!
3) mehrmals? bedeutet du sagst: "mach mir n bild" und entscheidest dann - wenns fertig ist - obs dir gefällt???


damits net pushen ist
Zuletzt geändert von DarkHunter am 14. Feb 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Profilbild

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Feb 2010, 00:48

ps ist nunmal das beste blidbearbeitungsprogramm..... und kommt mir nicht mit corel.... das ist kein reinen bildbearbeitungsprog.... das ist zum finishen und um zb zeitungen oder magazinherstellung gedacht....
selbst magazine wie playboy nutzen ps und finishen nur mit corel

und ps ist sehr sehr umfangreich.... ich arbeite seit ps3 (nicht cs3) mit dem prog und kann noch längst nicht alles....

und lasst das gehate bitte.....

aso..... im übrigen läuft es genau so ab in der werbebranche....

du bekommst nen auftrag.... legst vorschläge vor .... und entweder es ist was bei und du verdienst oder du hast pech....
letztlich darf er es dann aber nur nehmen wenn er bezahlt... deswegen ist werbung in der regel so teuer
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 7. Feb 2010, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 01:41

DarkHunter hat geschrieben:
Xxshooter hat geschrieben:ich komm da zwar schon wegen dem know-how nich in frage aber:
1) warum unbedingt weniger punkte?!
2) warum Photoshop?!
3) mehrmals? bedeutet du sagst: "mach mir n bild" und entscheidest dann - wenns fertig ist - obs dir gefällt???


1. damits net pushen ist
2. weil ER keine ahnung von nix hat
3. naja ich würde niemals eins für ihn machen! Erst haufen arbeit dann nimmt er keins aber im hinterkopf hat er dann alles gesavet!



1. Das ist richtig damit es kein Pushen ist


2.Du kennst mich nicht und meine Fähigkeiten allso kannst du auch nich beurteilen ob ich was kann oder nicht werde nicht immer gleich frech bitte, der Grund ist das ich 1. Photoshop auf mein Laptop nicht habe und es auch nicht laufen würde.

3.alter wie dreist bist du Darkhunter kaum bin ich wieder da und versuche stress aus dem weg zu gehen und einfach spaß an who zu haben und dann kommst du und machst mich bei jedem und überall schlecht ich werde mich deswegen mal mit Summa unterhalten! und da gebe ich auch Atze recht lass das gehate sein Darkhunter

Ich versuche damit Spielern mit weniger Punkten die sich mit Photoshop auskennen eine Chance zu geben Legal who credits zu verdienen die ich mir erwirtschaftet habe, weil wie Atze es gesagt hat Photoshop ist das beste Bilderbearbeitungsprog und es ist auch sehr umfangreich daher kann auch nicht jeder damit gut umgehen! usw.........
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 04:33

heißt das nicht Corel ? :roll:
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Feb 2010, 05:18

stimmt verschrieben.... det andere war waschmittel rofl...

habs mal geändert
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 12:14

naja.. @dark: solltest wirklich etwas benehmen...

zu ps: kenn nen kleinen(so ~12 jahre grad mal), der macht echt geile bilder mit gimp...
nichts gegen ps, aber ich hatte mich nur gewundert warum du darauf bestehst.

und zu den (fehlenden) vorgaben: genau beschrieben is natürlich auch übertrieben, aber ich hätt doch zumindest in etwa die richtung, in die es gehen soll, gern gewusst^^

msg shooter
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 14:58

So hab mir die Mühe gemacht selber eins zu erstellen THEMA CLOSED Credits goes to me xD 10 sekunden gimp arbeit http://img402.imageshack.us/img402/5100/test3logo.jpg
Gast
 

Re: Profilbild

Beitragvon Gast » 7. Feb 2010, 19:35

Bild
ist zwar net das schönste aber :-) hast nomma was
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron