Geld klauen

Geld klauen

Beitragvon Gast » 27. Jan 2010, 23:17

tut mir leid ich bin noch recht neu in dem game =)
mir wird immer wieder geld geklaut durch "angriffe"
nun ist meine frage ob das weiterhin möglich ist wenn ich meinen pc einfach ausschalte ..
denn ich will mein angelegtes geld von der bank abheben und es wäre leicht ärgerlich wenn ich einiges davon durch einen angriff verliere
MfG
Gast
 

Re: Geld klauen

Beitragvon Gast » 27. Jan 2010, 23:20

wenn dein pc aus is,kannst du geld abheben....z.b. hardware kaufen oder schulung machen,jedoch nich auf börse zugreifen oder überweisungen tätigen....
Gast
 

Re: Geld klauen

Beitragvon EL_D » 28. Jan 2010, 09:05

wenn du deinen pc ausschaltest kannst du auch nicht mehr angegriffen werden ... das wäre in dem fall von vorteil. ne andere kleine hilfe wäre auch, dass du dir einen eigenen cluster erstellst, falls du nich schon in einem bist, und die clusterkasse für dein vermögen benutzt. die clusterkasse hat kein limit also kannst du all dein geld dort lagern. geklaut werden kann es dort auch nicht. ;)

MfG
EL D
MfG
EL D ;)



Ich bin Händler. Ich kann euch alles besorgen: Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Gummibärchen ... Einfach ne InGameMail an mich.
VORSICHT! Mein Forumname weicht von meinem InGameNick ab. Also IGM an: " EL_D! "
EL_D
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 4. Dez 2009, 11:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Geld klauen

Beitragvon liro » 28. Jan 2010, 09:30

Berliner-Kindl hat geschrieben:wenn dein pc aus is,kannst du geld abheben....z.b. hardware kaufen oder schulung machen,jedoch nich auf börse zugreifen oder überweisungen tätigen....



ehhh... und man bekommt kein income...
PCs, die heruntergefahren sind, bekommen kein Geld!
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Geld klauen

Beitragvon EL_D » 28. Jan 2010, 12:46

und wieder muss ich dir recht geben liro :D
MfG
EL D ;)



Ich bin Händler. Ich kann euch alles besorgen: Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Gummibärchen ... Einfach ne InGameMail an mich.
VORSICHT! Mein Forumname weicht von meinem InGameNick ab. Also IGM an: " EL_D! "
EL_D
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 4. Dez 2009, 11:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Geld klauen

Beitragvon Gast » 28. Feb 2010, 21:07

danke an alle :)
Gast
 

Re: Geld klauen

Beitragvon Gast » 28. Feb 2010, 21:09

ich habe bei software gelesen dass man sich banking protector runterladen kann .. damit einem durch trojan transfer weniger geld geklaut wird
nun kann ich das noch nicht downloaden und wollte fragen was für vorraussetzungen man dafür erledigen muss ..
oder wo man nähere informationen zu dem download der anderen software findet =)
Gast
 

Re: Geld klauen

Beitragvon DarkHunter » 28. Feb 2010, 21:50

Wie du sicher schon gesehn hast wenn du dir die Navigationsleiste anguckst. Gibt es links einen "Technik" button.

Wenn du da draufklickst siehst du jede software und jede vire und welcher Angriff was braucht.


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Geld klauen

Beitragvon Gast » 28. Feb 2010, 21:51

iceberg hat geschrieben:nun kann ich das noch nicht downloaden und wollte fragen was für vorraussetzungen man dafür erledigen muss ..
oder wo man nähere informationen zu dem download der anderen software findet =)


Code: Alles auswählen
Prozessor mit insgesamt 4000 MhZ
Arbeitsspeicher mit insgesamt 256 MB
SDK auf 7.0


Schau ingame unter Technik ;)
Gast
 

Re: Geld klauen

Beitragvon Gast » 19. Mär 2010, 07:40

danke euch
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron