Ich versuche einfach mal mein Glück

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Ich versuche einfach mal mein Glück

Beitragvon Gast » 18. Feb 2018, 08:47

Hallo an alle Hacker.

Ich habe das Spiel heute durch zufall gefunden und dachte Mir könnte ja ganz Witzig sein da ein bissel Rumzudillern.
Also gesagt getan Master Server ausgewählt weil das Spiel sagt dort sind die Alten Hasen :) und mal Rumgeschaut.

Allerdings muss ich feststellen das es doch recht Teuer ist sich einen Vernünftigen PC zusammen zu schrauben.
Meine Downloads Laufen laut Anfänger Tutorial und mein Geld ist alle und mein Speicherplatz jetzt schon voll.

Download: SDK Stufe 5 und Money Manager Stufe 5 zack Speicher voll.

Daher wollte ich hier einfach mal nachfragen FALLS es jemand liest, ob nicht irgendwer vielleicht ein Paar Alte PC´s hat die ich Ausschlachten kann. :mrgreen:

Würde mich über jedes kleine Teil freuen um den Start ins Spiel ein wenig zu Erleichtern

grüße
Dragon Girl
Gast
 

Re: Ich versuche einfach mal mein Glück

Beitragvon Gast » 18. Feb 2018, 11:32

Aber irgendwie bezweifel ich das es hier noch Spieler gibt. Man scheint Monate zu brauchen um sich einen Einigermaßen guten Rechner hier Leisten zu können wenn ich so die Unmöglich hohen Preise für Hardware sehe im Markt. Schade irgendwie.
Gast
 

Re: Ich versuche einfach mal mein Glück

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Feb 2018, 14:09

nene... da hast du nen kleinen denkfehler..... so teuer wie es scheint ist es letzlich nicht.....

natürlich ist dein income am anfang gering und die preise hoch.... aber wenn man bedenkt das man millionen am tag erhacken kann plus das später hochgezogene income und die ganzen bonies.... dann sind zb 1 mio für ne festplatte nen klacks....

ansoneten schreib dochmal im chat.... da findet sich immer jemand der hilft....

und die cluster nicht zu vergessen.... die unterstützen auch gerne
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Ich versuche einfach mal mein Glück

Beitragvon Gast » 18. Feb 2018, 15:10

naja im chat is irgendwie niemand aber gut zu wissen bin ja noch ganz am anfang.
Darum hab ich ja gehofft das sich vielleicht jemand findet der n en alten pc hat zum ausschlachten ^^
Gast
 

Re: Ich versuche einfach mal mein Glück

Beitragvon Gast » 18. Feb 2018, 15:42

Dann hänge ich direkt noch was hinten dran.
Und bevor ich um den heißen Brei rede sag ich lieber gleich die Wahrheit :mrgreen:

Ich würde gerne einem Cluster beitreten der auch neue spieler Aufnimmt und sie vielleicht auch ein wenig unterstützt bis sie auf eigenen Beinen stehen können.
Wäre echt nice.
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron