Bot

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Bot

Beitragvon Mycroft » 29. Jan 2017, 06:18

Es ist in letzter Zeit öfters vorgekommen, das man noch die alte IP angezeigt bekommt , obwohl man über den Sprung den Bot transfert oder scant. Woran liegt das? eben wieder um 6:15
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Bot

Beitragvon Gast » 29. Jan 2017, 11:50

Wie meinst du das? Der Bote ist doch immer eine gewisse Zeit und wechselt dann..mal bekommt man die neue ip und mal ist man für den neuen Angriff zu langsam. Oder zu schnell und man kann nur 3 mal angreifen :D
Ist es möglich wenn man das Angriffsskript bis attack aufbaut und etwas wartet und dann mit ok bestätigt obwohl der bot vermutlich in einem neuen Land ist?
Liebe Grüße
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Mycroft » 30. Jan 2017, 05:18

1. benutze ich keine scripte wie andere hier, ich gebe die befehle manuell ein.
2. meinte ich wenn ein angriff auf den bot läuft über den Sprung hinaus das er ab und an mal nicht die neue ip anzeigt sondern noch die alte
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Bot

Beitragvon Gast » 30. Jan 2017, 16:52

Ja ich gebe auch manuell ein. Kommt doch immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt man mit dem Angriff fertig ist. Er springt so wie ich es sehe ja nicht nach jedem Angriff sondern nach einer bestimmten Zeit. Wenn der Angriff erfolgt und der bot noch die gleiche ip hat, die sich aber ändert während du den neuen Angriff starten willst war man zu langsam, bzw. hatte Pech. Mit Glück ändert sich die ip nicht während man den Angriff durchführt und den neuen startet oder ändert sich während des Angriffes.
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 29. Aug 2017, 22:02

Also so wie ich das gesehen hab wechselt der bot immer zur vollen 5ten minute. Mein hack vorgang dauert ca 1min 20 sec. Wenn ich den Angriff um Beispielsweise 6:14.00 starte und er um 6:15.20 fertig ist hab ich ca 30 mal hintereinander die korrekte neue IP Adresse bekommen. Konnte keinen Fehler feststellen
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron