Clusterkasse

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Clusterkasse

Beitragvon Gast » 9. Dez 2016, 22:44

Nabend,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass, wenn ich etwas aus der Clusterkasse (bin allein) auszahlen will, ich die Meldung bekomme, dass dies nur mit mindestens 3 Mitgliedern ginge. Andere Funktionen (z.B. Cl-Kassen-Einstellungen) kann ich auch nicht nutzen. Es wundert mich nur, da es vorher ja auch nicht so war und ich dazu auch nichts finden konnte. Komm ich jetzt noch an die Kasse oder sonstiges ran oder nicht mehr?

Lg und danke schon mal :)
Gast
 

Re: Clusterkasse

Beitragvon Batuchen » 10. Dez 2016, 01:55

viewtopic.php?f=4&t=2915&start=10#p43191

Sollte man sich mal komplett durchlesen..

MfG Batuchen
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Clusterkasse

Beitragvon Gast » 9. Jan 2017, 10:34

Morgen allerseits,
habe eine Frage diesbezüglich.
Da ich von mir aus bereits auf 40% gestellt habe um darauf zugreifen zu können falls mal ein Pc von mir on ist, habe ich jetzt, keine Ahnung wieviel in der C-Kassa.
eine Frage wäre, was geschieht damit, wenn ich den cluster auflöse? Bekomme ich da wenigstens einen Scheck in der Höhe der bereits einzahlten Sume oder ist die unwiederruflich verloren?

Hätte ich von dieser Änderung nämlich zuvor ingame erfahren (im Forum bin ich sehr selten), hätte ich die Kasa vorher gelerrt un hätt ihn aufgelöst.
Gast
 

Re: Clusterkasse

Beitragvon Gast » 9. Jan 2017, 20:15

Hi,

wenn du den Cluster löschst, verlierst du alles Geld im Cluster sowie das Geld in der Root-Skillung und Cluster-Börse (bis auf das Geld im User-Cluster-Konto - darauf kannst du im nächsten Cluster wieder zugreifen).

Wenn du das Geld aus dem Cluster retten willst, musst du dir zwei weitere in den Cluster holen, dass Geld abheben, die beiden raus kicken und den Cluster dann löschen.

Viele Grüße
hacker07
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron