Fake Auktion Regeln

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Fake Auktion Regeln

Beitragvon Gast » 21. Jul 2016, 20:43

Ich habe mal eine Frage da ich es nirgends in den regeln finde.

Ist es von den Regeln her erlaubt eine Auktion zu erstellen und die Hardware dann nicht zu verschicken und wie oft kommt das vor.

Möchte auf der sicheren Seite sein bevor was schief läuft und mein Geld weg ist :shock: :mrgreen:

Liebe Grüße
alex
Gast
 

Re: Fake Auktion Regeln

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Jul 2016, 23:44

wenn es von dem user nicht verschickt wird, dann macht es das system... und dann bekommt der user auch noch ne strafe usw... also alles safe soweit
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Fake Auktion Regeln

Beitragvon Gast » 22. Jul 2016, 06:00

:D ok danke.

Muss ich hier jetzt noch irgendwie den Beitrag als abgeschlossen markieren oder ist das ein einfaches Forum. ;)
Gast
 

Re: Fake Auktion Regeln

Beitragvon Gast » 2. Aug 2016, 20:40

Du musst einen schriftlichen Antrag postalisch bei WHO einreichen zum Schließen des Threads.
Geht dieser binnen 3 Tagen nicht ein, wirst du auf 25.000€ Schadensersatz verklagt.

Also recht chilliges Forum hier
Gast
 

Re: Fake Auktion Regeln

Beitragvon ATZENPOWER » 2. Aug 2016, 22:08

djibril hat geschrieben:Du musst einen schriftlichen Antrag postalisch bei WHO einreichen zum Schließen des Threads.
Geht dieser binnen 3 Tagen nicht ein, wirst du auf 25.000€ Schadensersatz verklagt.

Also recht chilliges Forum hier


was für nen bullshit du erzählst....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Fake Auktion Regeln

Beitragvon Gast » 18. Aug 2016, 20:24

ATZENPOWER hat geschrieben:
djibril hat geschrieben:Du musst einen schriftlichen Antrag postalisch bei WHO einreichen zum Schließen des Threads.
Geht dieser binnen 3 Tagen nicht ein, wirst du auf 25.000€ Schadensersatz verklagt.

Also recht chilliges Forum hier


was für nen bullshit du erzählst....


gut, dass das nochmal eindeutig erwähnt wurde... hätte ja echt jemand glauben können :O
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron