IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Gast » 1. Feb 2016, 22:27

Hallo,
bin ja recht neu im Spiel undsteh jetzt vor der täglichen Bonusaufgabe IPD-Hack. Alle weiteren Aufgaben habe ich erledigt, fehlt nur noch diese. Da ich den REMOTE MANIPULATE noch nicht einsetzen kann (8000mhz-Prozessor) habe ich es mit dem REMOTE DEBIT versucht. Leider kam ich damit nur auf einen Bank-Rechner o.O und da sollte ich meine KTO-Nr angeben. (Wo findet man die denn?! ^^) Hatte da meinen Namen eingegeben, aber es ist nichts weiter passiert. Allerdings zählte das auch nicht zu meinem IPD-Hack! :-/
Gibt es da etwas was ich beachten muss oder falsch gemacht habe? Oder klappt das wirklich nur mit REMOTE MANIPULATE?
Vielen Dank schonmal,

LEX
Gast
 

Re: IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Hacker » 2. Feb 2016, 17:14

das klappt nur mit remote manipulate ... debit ist was anderes. Das ist eine Funktion die schon seit ewigkeiten so halb im Spiel ist, sprich Atze hat da mal angefangen, sie aber nicht fertiggemacht. Allerdings hat er sie auch nicht mehr rausgenommen -> Ist sie Sinloss und nicht verwendbar.
Schreib mich mal Ingame an und wir klären das mit der HW die du brauchst ;)
Hacker
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2013, 18:32
Hat Gedankt: 38 times
 Danksagungen: 10 times

Re: IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Gast » 2. Feb 2016, 23:28

danke für die ausführliche antwort! ;)
Gast
 

Re: IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Gast » 16. Mär 2016, 08:38

hat mir auch geholfen :)
Gast
 

Re: IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Gast » 25. Jun 2016, 22:21

Gibts eine Sperre für den IPD Hack? (2 Tage nach erfolgtem Hack)
Wollte heute die Daily machen und bekomme immer die Meldung das ich von meinem PC aus nicht aufs IPD darf da ich beobachtet werde...
Gast
 

Re: IPD-Hack tägliche Bonusaufgabe

Beitragvon Predator » 26. Jun 2016, 13:27

Wenn du mit einem PC das IPD häckst, kannst du erst nach 3 Tagen wieder mit dem selben PC das IPD angreifen.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron