IPD-Hack -> PC-Notaus

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

IPD-Hack -> PC-Notaus

Beitragvon Gast » 28. Okt 2015, 20:52

Hey Leute,

folgendes ist mir jetzt das zweite Mal passiert: (das erste Mal, weil ich nicht nachgedacht hatte; das zweite, um den Notaus zu testen)
Ich hacke das IPD mit einem billigen Rechner. Im Interface angekommen, habe ich etwa 60 Sekunden und 3 Aktionen.
Nachdem ich alle 3 Aktionen verbraucht habe, kann ich mich ja nicht mehr ausloggen. => Auf 'PC-Notaus' geklickt.
... ... nichts passiert. Wortwörlich nichts. Das Interface verschwindet nicht. Nicht mal der Countdown läuft weiter. Ich war bei gut über 30 Sekunden. (Auch mehrmaliges Klicken funktioniert nicht.)
Zu der Zeit, als der Countdown im Hintergrund abläuft, bekomme ich die Nachricht, dass der PC beschlagnahmt wurde.

Wär schön, wenn mir jemand erklären könnte, warum das so ist.

MfG fall
Gast
 

Re: IPD-Hack -> PC-Notaus

Beitragvon Batuchen » 28. Okt 2015, 21:39

Das Ausloggen verbrauch auch eine Aktion! Dementsprechend wird dein PC beschlagnahmt da du dich nichtmehr ausloggen kannst.
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: IPD-Hack -> PC-Notaus

Beitragvon Gast » 28. Okt 2015, 21:44

Das ausloggen, ja. Aber ich habe in beiden Fällen auf Notaus geklickt.
Gast
 

Re: IPD-Hack -> PC-Notaus

Beitragvon Batuchen » 28. Okt 2015, 21:49

Oh sry überlesen xD also bei nem Notaus im IPD hack wird er PC glaube ich auch gesperrt ^^ warum sich das interface "aufhängt" kann ich dir leider auch nicht sage.. das passiert in WHO leider viel zu häufig
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: IPD-Hack -> PC-Notaus

Beitragvon Gast » 8. Mär 2016, 08:52

gut zu wissen
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron