Verteidigung

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Verteidigung

Beitragvon Gast » 11. Jul 2015, 22:04

hi zusammen,

hab mal wieder eine frage:

1. was sollte ich zur verteidigung skillen. bzw. welches verhältnis, von ids zu antiviren zu firewall ?

wenn ich den den rechner (im spiel) runterfahre, dann bin ich geschützt vor angriffen, trotz internetleitung , oder ?

oder muss ich die internetleitung kappen ?

ich weiss, ist vermutlich ne saublöde frage, aber bitte helft mir

mfg
Gast
 

Re: Verteidigung

Beitragvon Batuchen » 15. Jul 2015, 17:30

Severin hat geschrieben:hi zusammen,
1. was sollte ich zur verteidigung skillen. bzw. welches verhältnis, von ids zu antiviren zu firewall ?
mfg

Hauptsächlich zählt zur Verteidigung : Antivirus, IDS und Firewall. Wenn du auf Verteidigung gehst ist Antivirus im prinzip das wichtigste! IDS dient nur dazu den Gegner zu erkennen. Mit der Firewall kannst du nur laufende Angriffe abwehren was voraussetzt das du gerade auch am Rechner bist. Je höher deine Firewall und je mehr Speed-Prozente desto schneller kannst du die Ports schließen. Ob ein Gegner dann noch bei dir durchkommt ist abhängig davon wiehoch sein Malware Kit ist.. ist sein Malware Kit höher als dein Antivirus so kommt er normalerweise durch(abhängig von Verteidigungs %) und umgekehrt erklärt sich das glaube ich von selbst :D
Severin hat geschrieben:wenn ich den den rechner (im spiel) runterfahre, dann bin ich geschützt vor angriffen, trotz internetleitung , oder ?

Ist dein Rechner(im Spiel) heruntergefahren so kann dieser trotz Internetleitung nichtmehr angegriffen werden!
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron