internetgeschwindigkeit

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 10. Jul 2015, 14:17

hi zusammen,

bin neu in dem spiel, hab auch die tuturs und hier gelesen, aber nix passendes gefunden.

hab eine 6000 leitung mit max 5,88 mbs, aber die max down geschwindigkeit ist 3,5 mb. mein DLm ist auf 2. und ich hab den verdacht dass es nicht hilft diesen weiter auszubauen.

mache ich was falsch ? brauch ich andere hardware ?

bitte helft mir

mfg
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 10. Jul 2015, 17:01

Bild

Sorry für dir Größe. Wenn downloadmanager auf 30 ist und du premium besitzt kannst du mit maximaler Geschwindigkeit runterladen
Da du nur prem bist natürlich höher, aber nicht mit maximaler Geschwindigkeit
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 10. Jul 2015, 20:06

merci dir. also ist die magische stufe 30 ..... gibts da ne formel oder so. denn ich bin nicht premium
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 10. Jul 2015, 21:46

Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:02

do du bist premium .... jeder hat nach der registrierung 30 tage free premium .... du kannst entweder unter optionen schauen, da müsste stehen, wann das premium ausläuft, oder du schaust in der rangliste auf deinem ran, dein profil und wenn dein name gelb ist haste premium ;-)

eine formel gib es soweit ich weis nicht
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 11. Jul 2015, 03:37

ich danke dir hausi
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 11. Jul 2015, 16:54

Ich hätte zu der Frage InternetLeitung auch nochmal ne zusätzliche Frage.
Ich besitze zurzeit 1 PC mit knapp 300k Punkten. Möchte mich jetzt vergrößern nun zu meiner Frage muss ich für jeden PC ne Extra Internetleitung kaufen. Oder reicht mein einer Anschluss ?

mfg
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon RFT » 11. Jul 2015, 18:48

moin.

Faustregel -> 01 PC = 01 Leitung
-> 12 PC = 12 Leitungen und somit auch 12 mal Gebühren
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 2. Sep 2015, 18:59

Ich hab jetzt 1GB Standleitung. Ist echt super. Lohnt es sich da noch höher zu gehen?
Gast
 

Re: internetgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 2. Sep 2015, 20:11

bei einer 1Gb standleitung hast du nach jedem hack noch 1 minute wartezeit, bevor du das nächste mal hacken kannst.... bvei einer 2.5gb leitung hast du diese wartezeiten nicht mehr, desweiteren hast du eine sehr gute downloadrate und aktuell wird es bei der angriffsberechnung mit maximal der 2.5gb standleitung gerechnet ...5 oder 10 gb lohnt sich also sowieso nicht
irgendwann kannst du so viele downloads haben, dass das runterladen dir egal ist, denn das installieren dauert dann ewig :D
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron