Seltsam

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Seltsam

Beitragvon Gast » 20. Mär 2015, 15:13

Hallo,

ich möchte einen PC angreifen und am Tag zuvor ging es aber heute wollte ich erneut angreifen und dieser Spieler verfügt über 11.000 Punkte aber es sagt mir : "Der PC ist noch im absoluten Noobschutz und kann nur von PCs angegriffen werden, die selbst noch im absoluten Noobschutz sind."
Wie geht das denn?

LG
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 20. Mär 2015, 19:16

Deshalb (Auszug aus dem Hilfebereich):
Der sogenannte Noob-Schutz verhindert, dass Neulinge gleich von Anfang an von starken Spielern angegriffen werden können. Er wird in zwei Phasen eingeteilt:
    Den vollständigen Schutz (bis 300 PC-Punkte), bei dem man überhaupt nicht angegriffen werden kann
    Den eingeschränkten Schutz (bis 3000 PC-Punkte), bei dem sich PCs, die ebenfalls im eingeschränkten Noob-Schutz sind, untereinander angreifen können
Die Punkte des Users spielen dabei keine Rolle.
Der Schutz existiert in beiden Fällen nicht mehr, falls Joblevel 19 erreicht wurde. Zudem sind User ab 50000 Punkten solange transferbar, bis diese sich durch zb Smashes im Bashschutz befinden.
Achtung: Als Angriffe zählen keine Remote Scans und Remote Subscans! Im Kriegsfall wird der Bash-Schutz verdoppelt.
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 22. Mär 2015, 00:12

Ah Oki danke
Gruß
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 22. Mär 2015, 10:24

Danke für das Nichtfinden des DANKE-BUTTONS!!!
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 22. Mär 2015, 18:21

Lass es bleiben, hab mich auch schon mehrfach aufgeregt, aber es ändert sowieso nichts
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 24. Mär 2015, 09:40

Ich finde hier kein Dank Button
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 24. Mär 2015, 17:06

Wenn du den nicht siehst, nutzt du eventuell irgendein Addon auf dem Rechner, oder aber du bist über Handy drin und siehst ihn nur nicht.
Ansonsten gilt das aus meiner Signatur, die direkt unter diesem Satz folgt.
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 25. Mär 2015, 00:17

wie unnötig!

1. deine signatur, denn man könnte es in ein einfaches kommentar alles erklären
2. mein kommentar hier, da es eigtl selbsterklärend ist ...
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 25. Mär 2015, 09:59

was für addons denn ich bin mit dem rechner online und nicht mit dem handy
selbst bei allen anderen browser "chrome safari usw" sehe ich kein button
deine signature kann ich lesen und da ist auch ein button mit dem vogel aber die URL führt ganz woanders hin, so das ich da sicherlich nicht drauf klicke ; )

gruß
Gast
 

Re: Seltsam

Beitragvon Gast » 25. Mär 2015, 22:03

Hallo,
jkP75 man will Dir erklären, das das grüne Symbol einer Faust mit dem Daumen nach oben das Du bei jedem einzelnen Post oben rechts in der Ecke neben "zitieren" siehst, der Danke Bütton ist.(siehst Du natürlich nicht bei Deinen eigenen Posts)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron