Scanbericht

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Scanbericht

Beitragvon Gast » 17. Feb 2015, 01:25

Woran liegt es das der Scanbericht mal nur Hardware Geld und einen teil der Software, aber mal auch die komplette Software mit angezeigt wird? Scheint mir so als müsste es mit der anzahl der viren, oder der stärke der viren zu tun haben. Ist dies so? Oder spielen da auch die Verteidigungswerte des gegnerischen Computers mit?
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 17. Feb 2015, 06:25

Es geht um die Anzahl deiner Viren die nicht gelöscht werden.
So gesehen hängt es also auch von deiner Angriffsstärke und der Verteidigungsstärke des Gegners ab.
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 00:36

Gibt es irgendwo eine Liste, oder kann mir einer sagen wo die Grenzen sind. Also wie viele Viren ich für welche Informationen brauche? Oder muss ich das selbst herausfinden?
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 06:41

eigentlich selber raus finden.
aber versuche es mal mit über 100 und über 300.
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 18:10

Für alle Daten eines gescannten Rechners brauchte man doch um die 400 oder 500 Viren, richtig?
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 18. Feb 2015, 21:03

schon erschreckend, dass spieler die schon mehrere jahre spielen keine Ahnung haben ... für einen gesammten scan werden genau (mehr als 300) 301 viren benötigt
Gast
 

Re: Scanbericht

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 10:21

Vielen Dank dennoch für eure Antowrten. Bin ja auch fleißig am selbst beibringen ^^.
Man hack sich ;)
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron