Kontoauflösung

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 21:01

Auch hier möchte ich mich in aller Höflichkeit dem Edlen Spender "CrescentEclipse" dankbar zeigen, und verbeuge mich für deine Gesendete Spende an meine Wenigkeit.

Ich wünsche Dir auf deinen weiteren Wegen außerhalb WHO auch weiterhin viel Spaß und Glück und das Du dort genauso erfolgreich sein wirst wie in diesem Game (was Du hoffentlich auch warst)


Mit Freundlichem Gruß Pierre
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 23. Feb 2015, 21:18

Hi an alle,

soweit dürfte sich nun alles im Versand befinden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Danke auch für die Danksagungen :)
Aktuell weiterhin verfügbar sind folgende Teile:

6x Mainboard COATLE-SD/SOLO
1x Mainboard UXX-QuaDDDR3X4SATA/2

1x SD Arbeitsspeicher 1 GB
1x DDR3 Arbeitsspeicher 4 GB

4x TX-Solo Prozessor 1000 MHz
1x TX-Quad Prozessor 1800 MHz inkl. WaterCooling

5x Universal Festplatte 80 GB
1x Universal Festplatte 80 TB
1x Universal Festplatte 160 GB

Und Hardware auf Bestellung solange der Vorrat reicht.

LG Cres
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 02:52

Ich bedank mich schon mal recht herzlich für die Teile die ich schon bekommen habe.
Und da die anderen Teile anscheinend keiner will würde ich gerne noch folgendes haben / bestellen:

3x Mainboard COATLE-SD/SOLO
1x SD Arbeitsspeicher 1 GB
3x TX-Solo Prozessor 1000 MHz
3x Universal Festplatte 80 GB

Auf bestellung wäre dann noch
2x 1GB SD Speicher und 3x SoloCPU WaterCooling CPU Kühler gut

Weiß ja nicht wie viel ich noch haben darf, aber wenn es noch geht würde ich dann gerne noch einmal ein 8GB DDR5 RAM Modul und/oder eine 6GHz Sedec CPU bestellen

Echt eine tolle Aktion für alle Newcomer. So kann man gleich viel schneller aufbauen ^^
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 17:20

Nunja, ich schaue einfach mal, wer sich hier noch meldet.
Andernfalls reden wir dann noch mal drüber, okay? ;)
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 19:57

Wie ich gehört habe, möchte "Diaxx" den Alten Cluster ""UOF"" Wieder aufmachen und groß rausbringen.
Damals war UOF der Hilfscluster schlechthin. Immer wurde dort neuen und kleinen Spielern geholfe um vorwärts zu kommen, und sich im Spiel zurecht zu finden, seien es nu HW Probleme oder spenden gewesen oder lange gespräche über "Wie mach ich am besten was, und wann mit meinem Pc".

Wenn Diaxx sich echt wieder damit beschöftigt, bin ich sicher das deine Restlichen Sachen bei IHM Sehr gut aufgehoben sind.

Ich kenne UOF aus meiner erstmaligen anfangszeit selbst sehr Gut und ich verdanke diesem Cluster viel.

Mfg
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 21:13

Vielen dank für die zwei Teile die du mir geschickt hast.
Werde sie in gedenken an dich Verwenden :)
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 2. Mär 2015, 12:17

Hi Leute

Jetzt ist noch folgendes übrig:

3x Mainboard COATLE-SD/SOLO
1x Mainboard UXX-QuaDDDR3X4SATA/2

1x DDR3 Arbeitsspeicher 4 GB

1x TX-Solo Prozessor 1000 MHz
1x TX-Quad Prozessor 1800 MHz inkl. WaterCooling

2x Universal Festplatte 80 GB
1x Universal Festplatte 80 TB
1x Universal Festplatte 160 GB

Wenn ein Cluster für Newcomer Bedarf anmeldet, dann kann ich da sicher auch was beisteuern ;)
Einfach bei mir Ingame oder hier per PN melden.

Bestellungen sind in gewissem Rahmen auch möglich.

LG Cres
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 4. Mär 2015, 10:53

Die 80 TB Platte ich weg.
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 8. Mär 2015, 13:29

Hm, da sich keiner mehr gemeldet hat, verschenke ich jetzt den Rest an UoF wie vorgeschlagen.
Falls noch HW benötigt wird (und ich noch genug Kohle dafür haben sollte) kann man mich Ingame gerne anschreiben.

Damit kann der Thread hier nun geschlossen werden.
Gast
 

Re: Kontoauflösung

Beitragvon Gast » 8. Mär 2015, 14:51

CrescentEclipse hat geschrieben:Hm, da sich keiner mehr gemeldet hat, verschenke ich jetzt den Rest an UoF wie vorgeschlagen.
Falls noch HW benötigt wird (und ich noch genug Kohle dafür haben sollte) kann man mich Ingame gerne anschreiben.

Damit kann der Thread hier nun geschlossen werden.


Finde ich gut das Du an meinem Beitrag denkst :)
Ich habe Diaxx auch schon darüber informiert das Du hier Sachen abzugeben hast, hat sich denke ich auch bei dir Via PN gemeldet :)

Auch als nicht Mitglied bei UOF Danke ich dir trotzdem für deine Großzügigen Spendenaktion, Du hast sicher damit einigen Spielern Groß geholfen hier im Spiel sich ein Grundfundament aufzubauen.

Mfg
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron