Seite Bugt?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Seite Bugt?

Beitragvon Hyd » 2. Jan 2015, 22:37

Moin moin,
ich hab das Problem, dass sobald ich mich eingelogt habe nur eine Aktion ausführen kann. Ein Hack funktioniert in 80% der fällen garnicht, da nach dem Dialog "Upload erfolgreich ... Bericht wird erstellt" die Seite nicht weiter geht. Nach einem neu einloggen geht es wieder für 1-2 Klicks im Menü, danach tut sich nichts mehr. Links wie das Forum also halt externe Links, die nicht im Hauptframe geladen werden funktionieren. Habe Cookies/Cache schon gelöscht auch mit anderen Browsern probiert klappt nicht mehr. Das Problem trat plötzlich bei mir auf. Kann mir da wer helfen?
Hyd
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2010, 00:28
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Seite Bugt?

Beitragvon Gast » 5. Jan 2015, 13:19

also bei mir macht der router nen ip-switch sobald das netzt überladen ist. auch die firewall und ettliche andere sicherheitseinstellung sind sehr hoch geschraubt, dadurch passiert mir das öffters bis hin zum session beenden. vl ist bei dir daher irgendwo im router verstellt.
welchen browser benutzt du? hast du addons wie "no script" oder nen addblocker der umkonfiguriert gehört?
könnte aber auch sein, dass dein browser veraltet ist, schau nach ob es updates dafür gibt und du nicht am neuestand der version bist.

PS: java, flashplayer u.ä. sind bei mir da immer problemkinder ^^
Gast
 

Re: Seite Bugt?

Beitragvon KugelSchreibaer » 11. Jan 2015, 22:26

ich habe leider das selbe proplem das die seite sich nach 2-3 aktionen heufig einfach einfriert und mann nichts machen kann und man nur durch einen kompletten neuen aufruf der seite inklusive neu einloggen muss ich habe auch gedacht das leigt vllt an mir aber ich habe das auf mehrer pcs auspropiert und der fehler tritt immer wieder auf auf s3 am heufigsten danach folgt s4 und s1 hängt sich so gut wie nie auf ich schätze mal das es an den servern liegt entweder setzt atze kein wert auf die anderen server und die veralten zu schnell oder sonst irgent was aufjeden fall ist es nicht schön alle 30 sec sich neu einloggen zu müssen egal ob du mit firefox chrome opera oder internet explorer es versuchst es bleibt einfach eingefroren und du kannst nichts mehr machen
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Seite Bugt?

Beitragvon Gast » 12. Jan 2015, 11:09

versuch mal mit noscript die einzelnen scripte zu verbieten, ich hatte das problem bei einer werbeanzeige. hab bei who generell alle scripte erlaubt, aber eine gewisse zeit lang hab ich dann einen werbeanbieter geblockt und dann ging die seite auf einmal wieder einwandfrei bei meinem heim pc. ka was es da mit der werbung auf sich hatte - vl auch nur ein blöder zufall und das war es gar nicht.
Gast
 

Re: Seite Bugt?

Beitragvon KugelSchreibaer » 12. Jan 2015, 15:53

allso ich habe heute mal spaßes halber mein pc komplett neu aufgesetzt und nur die wichtiges sachen installiert (treiber software und java und adobe flash ) und denoch bleiben die Seiten eingefrorren es muss ein fehler zwischen dem Server und entweder meinen account geben oder evtl meiner ip adresse aber das glaube ich weniger ganz ganz merkwürdig
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Seite Bugt?

Beitragvon KugelSchreibaer » 12. Jan 2015, 16:42

ok hab herausgefunden voran es liegt aber nicht wie ich es beheben kann es liegt an den einstellungen von who und an meiner Ip ich bin mit meiner ip im Spamhaus gelistet da meine Grund ip vom anbieter von mehrer Internet usern benutzt wird und dann nur jeweils einzelnt aufgeteilt wird bei jeden Internet nutzer zuhause
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Seite Bugt?

Beitragvon Hacker » 27. Jan 2015, 20:15

Der fehler ist so ähnlich schon mal berichtet worden, siehe: http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=47&t=2694
Der Grund ist im Endefekt der gleiche, deine IP ist auf der Blacklist. Ich löse es so das ich mich zu meinen VPN verbinde, dadurch eine andere IP bekomme und dann WHO spiele.

Lässt sich auch leicht überprüfen, wenn du im Forum was schreiben willst mit dieser IP, müsste die Meldung kommen, dass deine IP auf der Blacklist ist und du deswegen damit nicht Posten kannst.

Lg
Hacker
Hacker
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2013, 18:32
Hat Gedankt: 38 times
 Danksagungen: 10 times

Re: Seite Bugt?

Beitragvon ThaSpeedy » 28. Jan 2015, 18:54

Der Grund ist die IP Bindung an die Session. Das ganze ist php bedingt. Ändert sich die IP fliegst du aus der Session und bist ausgeloggt.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste

cron