Geld aus Clusterkonto Überweisen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 17. Nov 2014, 18:53

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Geld in meinen Cluster auf mein Clusterkonto eingezahlt nur stellt sich mir jetzt die Frage wie bekomme ich es wieder von dort auf meinen PC, da ich keine Option gefunden habe um Geld von einem Clusterkonto zu Überweisen

LG Vaporizor
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 20. Nov 2014, 15:51

Auf der Cluster Seite
Bei Intern auf dem 2.Button drücken "Finanzen"

Dann auf der Seite der Cluster-Kasse
Bei "Bitte wähle eine Kategorie aus:" Der 3.Button "Überweisung"
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 22. Nov 2014, 20:00

Danke :)

BTW kann geschlossen werden
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 06:39

Das funktioniert bei mir nicht. Liegt das daran, dass ich alleine im Cluster bin, dass ich nicht wählen kann ob ich von der Clusterkassa oder vom Clusterkonto etwas überweisen möchte?
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 07:53

Daran sollte es eigentlich nicht liegen da ich das auch zu mir überweisen konnte als ich allein im Cluster war.
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 08:31

Bei mir sieht es folgender maßen aus...
Bild

Es kommt die Meldung das nicht genügend Credits vorhanden wären, was jedoch nicht zutrifft, da ich über 1kk am Cluster-Konto besitze. Jedoch finde ich nichts, wo ich umstellen kann zwischen einer Überweisung von Cluster-Kassa zum Cluster-Konto
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 17:07

Du musst auf Userkonto und dann auf Überweisung ;)
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 19:15

Ich hab unter dem Reiter Finanzen ja nur folgende möglichkeiten zum wählen: Finanzen, Auszug, Überweisung , Einstellungen
Unter Finanzen steht lediglich, wo wieviel liegt.
Unter Auszug sind die Transaktionen ersichtlich.
Bei der Überweisung kann ich nur Empfänger, Zweck und Summe angeben (siehe Screenshot oben)
und bei den Einstellungen, habe ich die Möglichkeit Cluster-Konten, Cluster-Aktien und den Prozentsatz der Beiträge fest zu legen. Desweiteren sieht man hier auch die aktuellen Beträge sowie den aktuellen Cluster-Kontostand
Gast
 

Re: Geld aus Clusterkonto Überweisen

Beitragvon Gast » 6. Nov 2015, 19:55

Ich habe das gleiche Problem. Ich hab da zum Glück nur ~30k drin liegen, ums mal zu testen.
Hat der Admin da etwa etwas vergessen?
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron