Hacken über Subnet

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Hacken über Subnet

Beitragvon Gast » 23. Jul 2014, 13:01

Moin, ich hab da mal ein kleines Problem.

Im Subnet wurde mir bisher immer so ein kleiner Computer vor hochgefahrenen PC´s angezeigt, wodurch ich direkt ins Hackertool mit "Target blakeks" weitergeleitet wurde....irgendwie habe ich diesen kleinen Computer nicht mehr bzw ich sehe ihn nicht mehr. Computer ist hochgefahren, Festplatte hat Platz, Viren sind vorhanden und Lukas kann ich auch hacken.

Ist mir irgendwas entgangen bezüglich Update oder dergleichen oder ist des nen Bug oder, oder, oder?
Gast
 

Re: Hacken über Subnet

Beitragvon Thunder » 23. Jul 2014, 13:20

Premium Account
Um einen Premium Account zu bekommen, muss man zur Entwicklung des Spiels in besonderem Maße beigetragen haben (ein paar Vorschläge zu machen oder Bugs zu melden reicht nicht; die Länge des Premium Accounts variiert). Unter Optionen kannst du dir diesen aber auch für einen geringen Preis kaufen. Ein Premium Account bietet folgende Vorteile:

ermöglicht den Nicknamewechsel (1x / 3 Monate)
ermöglicht schnellere Downloads durch einen Highspeed-Downloadserver
eigene Scanberichte und Scanberichte von Clustermitgliedern werden im Subnet neben der entsprechenden IP per Tooltip angezeigt
es sind zehn anstatt fünf Notizen möglich
:!: :!: :!: Markierung des Angriffsziels direkt im Subnet möglich :!: :!: :!:
es ist die Speicherung von 100 anstatt 50 Systemnachrichten und 50 anstatt 30 Usernachrichten möglich
die Tage bis zur automatische Löschung von Nachrichten sind einstellbar (1 bis 28 Tage)
Weiterbildungen (Bank - Dein Job) können mehrmals hintereinander besucht werden
(NEU) ermöglicht den Wechsel des Landes und der IP deines Rechners (1x / 35 Tage)
(NEU) ermöglicht das gleichzeitige Pausieren aller Downloads auf deinem Rechner(ab Downloadmanager 10)
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: Hacken über Subnet

Beitragvon Gast » 23. Jul 2014, 13:25

Ah ok ^^ dann isser ausgelaufen :> hat sich erledigt danke für die schnelle antwort
Gast
 

Re: Hacken über Subnet

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jul 2014, 18:24

un dimmer dran denken..... premium hat hier nix mit pay2win zu tun....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron