Clusterbörse

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 18:32

Was geschieht eigentlich mit den gehaltenen Aktien bei der Clusterbörse wenn sie gelöscht werden?
Bekommt man den aktuellen Wert der Aktie bei der löschung dann gut geschrieben, oder ist es verloren?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 19:20

das was du meinst ...wenn die aktien wieder an die börse gehen hat du wieder genausoviele, ald davor
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 20:42

Und wenn die Aktien von dem Cluster nicht mehr online gehen?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 21:40

werden eingefroren, geht der cluster nicht mehr on in der börse bleibt es eingefroren, löscht sich der cluster müssten mom eigtl alle aktien gelöscht werden ... müsste atze wissen .......
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 22. Jul 2014, 08:47

Und wie wird der Wert der Aktien ermittelt? Denn zum Teil schwanken die schon ziemlich stark
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 22. Jul 2014, 17:33

momentan wird er so ermittelt wie die "normale" börse, welche ja unter bank => dein job (income) auffindbar ist, berechnet.
momentan ist es weder cluster noch usergebunden, sollte aber später mal geändert werden (ist soweit schon geplant, wurde ja vorerst ja nur eingeführt zum test, bzw. "testwoche" nach atzes aussage)
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 30. Jul 2014, 20:17

Und was mich noch interessieren würde, ich habe auf der Clusterbörse einige Aktien
und wenn ich vom Cluster austrete sind die Verloren oder sind die im System gespeichert und wenn ich wieder in einem Cluster beitrete hab ich sie noch...
Weiss da irgendwer etwas?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 30. Jul 2014, 23:54

sollte eigtl nicht zusammenhängel, also keine auswirkungen
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 10. Sep 2014, 13:11

Hallo zusammen,

ich verstehe das Prinzip nicht ganz. Ich habe auch Anlagen, bei dem der Cluster gelöscht worden ist. Nun steht bei mir in der Clusterbörseübersicht mehrere Millionen, die nicht mehr auftauchen. Was muss ich nun genau machen?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Sep 2014, 19:10

also das problem sollte in zukunft so nicht mehr vor kommen....

wenn jetzt noch irgendwo clusteraktien rumschwirren, wo es keinen cluster mehr zu gibt, dann einfach melden...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron