Clusterbörse

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Sep 2014, 20:26

Also bei mir sind noch Aktien in der Clusterbörse offen im Wert von 1.623.000 Credits, die zu keinem Cluster gehören.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 14. Sep 2014, 21:46

gab es zweimal eimal -f7- und evo (zufall? :D) wurde heute nachmittag bescheidgegeben und gegen 21 uhr geändert
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 15. Sep 2014, 16:37

Also ich weiß nicht mehr von welchem Cluster ich die angelegt habe, aber auch jetzt habe ich noch Geld von 1.623.000 Credits offen.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 15. Sep 2014, 19:04

vllt ist es ja ein cluster, der erst anner börse war, du eingekauft hattest und der cluster wieder aus der börse rausgegangen ist?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 15. Sep 2014, 19:35

Wenn dem so ist, dann müsste er ja theoretisch spätestens in 5 Tagen wieder an der Börse sein, oder?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 15. Sep 2014, 19:42

nein, warum?
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 15. Sep 2014, 20:07

cokecola:
ich verstehe das Prinzip nicht ganz. Ich habe auch Anlagen, bei dem der Cluster gelöscht worden ist. Nun steht bei mir in der Clusterbörseübersicht mehrere Millionen, die nicht mehr auftauchen. Was muss ich nun genau machen?
Atzenpower:
also das problem sollte in zukunft so nicht mehr vor kommen....
wenn jetzt noch irgendwo clusteraktien rumschwirren, wo es keinen cluster mehr zu gibt, dann einfach melden...

Darum.
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Sep 2014, 22:03

also nochmal zum mitschreiben....

wenn ein cluster sich löscht, dann löschen sich von nun auch die dazugehörigen aktien....
wenn ein cluster seine aktien deaktiviert, dann werden die nicht in der übersicht angezeigt.... aber der wert wird mit eingerechnet...

wenn jetzt also bei dir noch ne zahl steht, dann ist es, weil die aktien deaktiviert sind.... aber nicht mehr weil der cluster weg ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 16. Sep 2014, 04:21

auch gut
Gast
 

Re: Clusterbörse

Beitragvon Gast » 16. Sep 2014, 04:54

Okay, dann habe ich das falsch verstanden gehabt.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron