Geld verdienen?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 8. Jul 2014, 18:04

Wie Verdient man als Neuling viel Geld?
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 8. Jul 2014, 18:05

und wie hackt man Andere Leute?
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 8. Jul 2014, 19:01

geld verdieht man sich indem man job lv ausbaut (erfahrung) das ist anfangs das schnellste und einfachste
leute kannste hacken, wenn du die hardware und software erfüllst, die unter den reiter Technik vorgegeben sind.

du brauchst Gin.UI viren zum transferen, aber nur dackdoor open.S viren für hack den lukas
zumal hack den lukas für einsteiger das beste ist, da es kein risiko dabei gibt

einsteigertoturial lesen macht auch vieles, gehe einfach unter "Hilfe" unter einsteigertoturial und schau mal rein, unter dem reiter hilfe findest du viele nützliche dinge die du immer wieder gebrauchen kannst
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 14. Jul 2014, 18:22

Desweiteren kann man Geld verdienen, indem man es entweder Anlegt bei der Bank (da kommt man aber dann aber bis zur mindest Laufzeit nicht ran) und Aktien, wobei man darauf achten sollte sie billig zu kaufen und teuer zu verkaufen...
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 18:10

und sich am tag 10 mal einloggen mit jeweilis mind 1 std abstand (500.000cr scheck)...... und über 100 hacks am tag machen (1.000.000cr scheck)... bla bla blubb, mehr sag ich nicht, denn es gibt viele verschiede sachen, wo du nebenbei machen kannst und dir halt auch geld bringt ...
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2014, 22:14

100 hacks... zählt dazu auch der Lukas?
WWobei ich hab schon schwierigkeiten täglich die 10 mal on zu kommen, wenn ich da noch versuch 100 hacks zu machen schaff ich wahrscheinlich eh keines von beiden -.-"
Gast
 

Re: Geld verdienen?

Beitragvon Gast » 18. Jul 2014, 18:43

der lukas zählt (natürlich) NICHT zu den täglichen hack´s .... weil man vom lukas ja eh permanent credits und % bekommt ...
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron