Remote scan

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Remote scan

Beitragvon Gast » 8. Mai 2014, 13:56

wenn man sein eigener Clan (1MG)ist kann man beim bei allen entdeckt werden, ein Blick in der Angriffsübersicht bei Clan und schon weis man wer da war.
Ich finde es nicht gut. Könnte mann nicht in der Übersicht den Cluster weck lassen. So bleiben die Angriffe auch unentdeckt.
Gast
 

Re: Remote scan

Beitragvon Gast » 9. Mai 2014, 00:10

Hatte eine Zeit lang auch einen 1-Mann-Cluster, aber daran hab ich irgendwie nicht gedacht...
Jetzt ist mir auch klar, warum die Leute mich kurz danach gehackt haben :-P
Sollte aber dann nur nicht angezeigt werden, wenn der hack nicht entdeckt wurde, wobei wenn es komplett weg bleibt in der Cluster-Anzeige könnte es die Komunikation innerhalb des Clusters steigern...
Gast
 

Re: Remote scan

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Mai 2014, 01:30

das sind nunmal die nachteile die man in clustern hat die klein sind....

der cluster ist immer erkennbar... aber je mehr leute drin sind um so unwahrscheinlicher ist es herauszufinden wer es war...
dazu kommt das cluster unter 3 mitgliedern auch die rootskillung nicht nutzen können....
das wurde alles mal eingeführt, weil sich die leute hinter ihren 1-mann-clustern versteckt haben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Remote scan

Beitragvon Gast » 9. Mai 2014, 07:20

*atze: von der Seite her hatte ich es noch nicht gesehen. Aber im den Fall würde ich es auch lassen. Hinter dem ! Mann Clan verstecken ist nicht in Ordnung. Also suche ich mir lieber paar MG. :cry: :D
Also alle zu mir bitte :lol: :lol: :lol:
Danke
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron