Wie weitermachen?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Wie weitermachen?

Beitragvon Gast » 25. Apr 2014, 20:37

Hey Leute, ich bin schon seit ein paar Wochen dabei und bin jetzt mit dem Tutorial durch. Jetzt fehlt mir aber die Idee, wie ich weiter machen soll. Wie habt ihr danach weiter gemacht?
Gast
 

Re: Wie weitermachen?

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Apr 2014, 21:29

user werben.... hacken.... skillen.... kriege führen.... noch mehr hacken.... und nochmehr user werben .... und immer weiter skillen....
und das bis der rechner auf max ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wie weitermachen?

Beitragvon Gast » 26. Apr 2014, 14:16

mal die groben züge (meine interpretation):
1. Anfangen mit der Registierung^^
2. DLM auf min. 1.0 downloaden / installieren [Joblevel Skillen]
3. MK-Stufe 2, SDK je nach geld -> OpenS Viren erstellen und lukas Hacken = mehr geld für sdk = mehr geld vom lukas = ... [Joblevel Skillen]
4. 1GB SD-Ram riegel, MK Stufe min 8.0, SDK und Trojaner min 5.0 -> GinUI Viren um kleine gegner die Inaktiv oder unter euch ist transferen -> lukas hacken [Joblevel Skillen]
5. Job wählen -> HÄNDLER [Joblevel Skillen]
6. Internetleitung erhöhen
7. Solo 4400MHz CPU -> IPS (zur hackverschleierung) / IDS (zum erkennen vom angreifer) / Banking protector ("weniger geld kann geklaut werden") [Joblevel Skillen bis max Stufe 19 fürs erste]
------------------------
Versucht den noobschutz auszunutzen - bis 3000 punkte
-----------------------
8. Mehr MK, SDK und IPS -> Lukas und user hacken = mehr geld = mehr software = ..... [Prozente Skillen]
------------------------
Versucht den noobschutz auszunutzen 50.000 Punkte alle angriffe auser Scan zählen zum Bash
-----------------------
9. Mehr von allem^^ (ihr gebt die richtung eurer Spielweise schon früh konturen, Offensive Spielweise = Beruf nächstes mal HACKER, Defensive Spielweise = SICHERHEITS-EXP. oder Incomer = KEIN JOBWECHSEL) [Prozente Skillen]

Seminare sind am einfachsten, wenn ihr das geld nicht habt, es gibt wege geld zu bekommen oder Ihr macht lieber 3 Tutorials als 1 Buch (ist billiger und kostet weniger^^ zeit und EP ist gleich)
Ihr habt 1 Monat Premium unt könnt max. 10 Seminare/Buch oder Tutorials mit einmal belegen. nutzt es.
Gast
 

Re: Wie weitermachen?

Beitragvon Gast » 26. Apr 2014, 22:03

Kico hat geschrieben:Hey Leute, ich bin schon seit ein paar Wochen dabei und bin jetzt mit dem Tutorial durch. Jetzt fehlt mir aber die Idee, wie ich weiter machen soll. Wie habt ihr danach weiter gemacht?


Du wirst ja momentan einen gewissen Job haben. Die Frage ist halt, was du momentan bist und beim nächsten Jobwechsel machen möchtest.
Bist du beispielsweise Hacker dann kannst du den Lukas penetrieren und das SDK ausbauen, weil durch Job billiger und mehr SDK = mehr Viren = mehr Money vom Lukas.
Als Händler Money Manager ausbauen weil durch den Job vergünstigt. Musst halt überlegen, was sich durch deine Spielweise am meisten rentiert.
Dann hat Atze mit der Geschichte von wegen "Spieler werben" wirklich Recht! Wenn du deine Freunde anwirbst und du täglich aktiv mit ihnen spielst, später sogar von wegen Cluster, Krieg, allem drum und dran bekommst du immer deine "Provision" wenn deine Jungs was ranschaffen! Gerade als Anfänger geile Sache.
Mach dir Gedanken was du skillen möchtest. Nur lass dir gesagt sein, übertreibs nicht mit dem Income, die anderen Sachen sind auf langer Sicht gesehen wichtiger!
Kannst ja mal ein paar Infos anbieten oder detaillierte Fragen stellen wenn noch was sein sollte.
Gast
 

Re: Wie weitermachen?

Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 14:17

ich geb mal auch meine senf in kurzform dazu
such dir einen sympathischen cluster
skill immer dein joblvl (bringt am anfang also bis in den höhrene berichen wie 50 - 70 am meisten)
hack alles was geht um ordentlich geld und skill% zu bekommen
bring MK, SDK und IPS auf mindestens 50 (dann kannst das IPD hacken)
und dann lädst du die software runter die deinem job entspricht ^^

aber ganz wichtig, im chat aktiv sein und dir einen aktiven cluser suchen, denn mit aktiven spielern hast um einiges mehr spaß im spiel ;)
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron