teamspeak

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

teamspeak

Beitragvon Gast » 5. Apr 2014, 01:32

immer wenn ich mal auf euern ts bin ist niemand drauf und das finde ich echt schade
und deshalb holle ich schon meist die leute auf mein ts
wann seit ihr denn ca immer auf dem ts
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 5. Apr 2014, 09:45

Leider kommt es ja auch drauf an wann du da bist.... Die meisten sind eig ab Nachmittags und dann bis abends je nach Lust aufm ts...
Natürlich steht es dir frei das du Leute mit auf deinem ts nimmst sofern sie zu deinem Cluster gehören. Wenn es aber andere User sind ist es doch klar das der ts praktisch leer ist wenn du die mitnimmst. Sinnvoller wäre es ja dann auf dem who ts zu bleiben. So sehen auch andere das dort was los ist und Joinen nach, denn viele kommen nicht on bzw sind (wenn du dir die ts History anguckst ) nur kurz drauf und gehen wieder weil keiner da ist, anstatt draufzubleiben.^^
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 5. Apr 2014, 19:40

xBloodyMaryx hat geschrieben:...deshalb holle ich schon meist die leute auf mein ts...

öhm... geht's noch??
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 5. Apr 2014, 22:59

ich werde bestimmt nicht auf einem leeren ts warten ne danke dann frage ich liebe ist jedem seine Entscheidung wo er hin geht oder nicht man kann ja mal netter weise sagen wenn ich frage ob jemand ts hat komm lass da auf denn ts gehen hätte ich nichts gegen gesagt aber ne ihr macht es net dann sag ich doch kommt zu mir auf mein ts
aber egal ich hätte mich mal gefreut wenn jemand gesagt hätte komm lass da rüber da sind noch welche
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 00:15

ohne Worte..
Aber nur mal ein kleiner Tipp am Rande:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen und nicht zu vergessen http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Apr 2014, 00:20

fremdwerbung ist verboten bei who.... wenn du also leute auf nem ts holen willst, dann auf den ts von who.... und nicht auf fremdseiten....
soviel fairness sollte schon sein...

und was macht es für einen unterschied, wenn du auf deinem leeren ts sitzt und die leute zu deinem ts lotst oder ob du auf dem who-ts anfangs alleine sitzt und die leute dort hin holst?
nur den, das sich der who-ts mehr füllt und du nicht gegen die fremdwerberegel verstösst...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 12:59

Wenn du die Leute auf deinen TS holst, dann trägst du ja auch eine Mitschuld, wenn keiner auf dem WHO-TS ist.
Und wenn du mal im WHO-Chat fragst, dann sind einige bestimmt bereit auf den TS zu kommen, du kannst nur nicht erwarten, dass sie die ganze Zeit da auf jemanden warten.
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 10:58

Jetzt macht mal die Pferde nicht wild

immerhin gehen alles aus unseren Cluster dann auf "Unseren" TS weil was wir unteruns besprechen geht den anderen ja wohl wirklich nix an

oder wird neuerdings auch das "Skypen" verboten ??!
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 11:21

Man llRelaxX, lesen bildet!! Ihr könnt dahin gehen wohin es euch beliebt, darum geht es auch gar nicht.
xBloodyMaryx hat geschrieben:...deshalb holle ich schon meist die leute auf mein ts...

Hier werden Leute quasi "abgeworben" und das ist der springende Punkt!
Vor allem zu geil, hier schreibt sie noch das, was ich gerade zitiert habe und auf ihrem TS-Server behauptet sie nach meiner mündlichen und schriftlichen Antwort dann plötzlich, dass sie noch nie einen User rübergeholt hätte, weil ja auf dem WHO-TS nie einer anzutreffen sei. Was stimmt denn jetzt bitte?

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: teamspeak

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 11:47

leute soll ich euch ein taschentuch geben
jetzt kriegt euch wieder ein
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron