fehlfunktionen?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

fehlfunktionen?

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 22:20

hab mal ne frage geht bei euch die kauf funktion im shop? habs jez auf 2 pc versucht aber ich werd immer ausn spiel gworfen

genauso wenn ich aktien verkaufen will flieg auch immer ausn game

lg
Gast
 

Re: fehlfunktionen?

Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 23:07

Also bei mir funktioniert alles.. Was sagt er dann? Ungültige Session?

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: fehlfunktionen?

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Apr 2014, 15:44

coke austrinken und kekse essen.... ich meine cache leeren und cookies löschen....

dünn und oberflächlich erklärt:
sowas passiert, weil sich dein browser zweck trafficersparnis die hauptmerkmale einer seite merkt um sie beim nächsten besuch schneller laden zu können.... ist bei trafficbegrenzten oder langsamen leitungen auch gut so...
wenn dann aber an einer seite noch aktiv gearbeitet wird, kann es durch die veränderungen zu fehlern kommen, da sich ja die seitenmerkmale verändert haben im vergleich zu denen, die noch in deinem speicher liegen...
demnach ruft dein browser die seite fehlerhaft auf und kann mit den neuerungen noch nix anfangen... und dann fliegt man eben mal aus der session aus sicherheitsgründen....
also das alte verwerfen und das neue laden lassen...

ähnlich wie bei normalen spielen, wo man nur mit versionsgleichen spielen untereinander zocken kann, weil es sonst zu fehlern kommen würde... also macht man nen update und wenn das nicht klappt, haut man das alte runter und zieht sich das neue...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron