Job (Income)

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Job (Income)

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 13:01

:?: Kann jemand mir mal verraten was es für Job`s gibt, sowie die Attribute dazu.
In der Hilfe steht nichts. Wenn ich wechsel dann erscheit es zwar aber ich würde es schon gern davor wissen.
Danke
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 10:55

Dieses Thema seind keinen zu interessieren.
Schade.
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 12:54

Du kannst dir wenn du auf Job wechseln gehst alle Berufe und ihre Attribute ansehen.
Den Job wechselst du dabei noch nicht, denn dazu musst du ihn dann erst auswählen und mit deinem Passwort bestätigen.
Wenn du ihn nicht wechseln willst verlässt du das Jobwahl Menü einfach wieder.
Folgende Berufe gibt es:
    Programmierer
    Sicherheitsexperte
    Hacker
    Börsenmakler
    Spion
    Kryptologe
    Händler
(Fehlende Informationen können nachgetragen werden, da mir die Attribute leider nicht bekannt sind und ich mir auch nicht sicher bin, ob das alle Berufe waren)
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 15:08

Bitteschön hier hast du mal die komplette liste von den Jobs wie man sie in WHO selber eigentlich siehst.
Bild
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 17:06

An allen einen großes Danke.
So können sich jetzt auch Anfänger mal ein wenig eistellen ( Kopf machen ) was sie mal nehmen.
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 20:52

Das waren aber noch nicht alle Händler z.B. hat 25% rabatt auf HW und SW sowie kostenlose Autionsangebote... % Satz auf die Attribute weiss ich nicht... Fehlen aber auch noch andere zb. der Kryptologe
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 23:20

McAlgar hat geschrieben:Das waren aber noch nicht alle Händler z.B. hat 25% rabatt auf HW und SW sowie kostenlose Autionsangebote... % Satz auf die Attribute weiss ich nicht... Fehlen aber auch noch andere zb. der Kryptologe


Hast du den das bild nicht gesehen ?
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 06:18

Also bei mir werden am Bild nur 4 Jobs angezeigt.
Und zwar der Programmierer, der Sicherheitexperte, der Spion und der Kredit-Hai...
Kann ja sein, dass es nur bei mir falsch angezeigt wird, dann hat aber mein Gerät irgendwas -.-"

*edit* hab mal ne andere Auflösung benutzt...lag daran :?
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 10:01

:idea: Kleiner Tipp: So brauchst du nicht erst deine Auflösung ändern.
>Du hättest nur mal die Grafig anzeigen lassen. - Rechter Mausklick auf Grafig und schon geht es.
> was auch oft besser ist : Strg und +/- ( Mausrad)
Mir ging es nämlich auch so. Oft fällte einen nicht mal das einfache mehr ein :)
Gast
 

Re: Job (Income)

Beitragvon Gast » 7. Apr 2014, 12:54

Ich denke mal, dass er mit Gerät ein Smartphone meinte, denn da dürfte das Bild etwas skaliert worden sein.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron