Ratlos...

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Ratlos...

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 08:23

ich spiele seit einiger Zeit und habe mittlerweile 2 Rechner und die Viren um Geld zu transferieren. Allerdings habe ich das alles nicht so recht verstanden, was mache ich mit den anderen Viren, wie suche ich Gegner und greife sie dann an. Leider ist in der Hilfe alles nur sehr oberflächlich erklärt und ein Wiki finde ich nicht.

Hat das Spiel eigentlich eine strategische Komponente, bisher habe ich nur den Lukas gehackt und den Beruf ausgebaut. Als Neueinsteiger steht man etwas im Regen, und es wird schnell langweilig.

Gruß
Giro
Gast
 

Re: Ratlos...

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 09:11

du kannst dir aus dem subnet IPs suchen oder in der rangliste spieler in deiner punktegegen. nach pcs von denen in der rangliste kannst du mit einem remote subscan suchen. wobei das für nicht spione recht teuer ist. da am besten nen spio suchen der dir diese sucht.

unter dem Menüpunkt "Technik" hast du auch eine auflistung aller viren und hackbefehle die es gibt. wenn du die maus über diese hälst und kurz wartest tauch ein pop-up auf in dem nähere infos stehen ^^

udn gerade als neueinsteiger kann das spiel viel spaß machen da man ordentlich unterstützung mit credits und wissen bekommt. geh einfach im chat online und sprich ein wenig mit den spielern. auch kannst du dir nen cluster suchen *eigenwerbung* der meinige z.B. nimmt noch leute auf ohne besondere anforderungen ^^
Gast
 

Re: Ratlos...

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Mär 2014, 19:51

was denn strategischen punkt angeht, sei gewiss, das es sehr viele möglichkeiten gibt strategisch in dem spiel vor zu gehen....

jeder acc ist im grunde anders geskillt und ergibt andere werte....
jobs ergänzen sich zum teil, um teamplay zu ermöglichen...
man kann angriffe varieren... je weniger viren, um so schneller der hack aber um so geringer der schaden jedoch mit höherer wahrscheinlichkeit... usw
selbst die reihenfolge der hacks können zur strategischen spielweise genutzt werden.... zb erstmal entsprechende software killen und dann transferen.... oder den gegner blocken, damit er nicht angreifen kann usw...
aber strategische wege könnt ihr euch mal schön selbst ausdenken.... hehe aber es gibt im grunde immer eine möglichkeit anders zu spielen als andere es tun...
und wenn ich eine neuerung einspiele, denke ich nicht nur an den einen sinn, sondern auch darüber nach, wie diese neue funktion mit den anderen kombinierbar ist...
langweilig sollte es eigentlich nie werden...

und als kleiner tip.... werbe aktive user über deinen hacklink.... dann erhälst du 5% von dem was sie erhacken als bonus....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron