Fragen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Fragen

Beitragvon Gast » 13. Mär 2014, 07:43

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal Fragen?

wenn ich eine Festplatte mit Software ausbaue und in einen anderen PC einbaue habe ich dann die Software mitgenommen?
kann ich Geld per USB-Stick transferieren?
ich bin Händler aber bei Wirtschaft steht 0% sollten das nicht 25% sein?
wie level ich den Händler, durch kaufen und verkaufen?
warum funktioniert das -Zurück- im Browser nicht, finde ich sehr lästig. Wenn ich z.B. die Hilfe lese muss ich jedesmal wieder Hilfe aufrufen um die nächste Seite zu lesen.

...ansonsten gefällt mir das Spiel bisher recht gut.

Gruß & Danke
Giro
Gast
 

Re: Fragen

Beitragvon Gast » 13. Mär 2014, 19:10

So ich beantworte mal deine Fragen:
1. Ja die Software bleibt wenn du die Festplatten wechselst, sie geht nur verloren, wenn du dein Mainboard aus dem Rechner nimmst.
2. Nein du kannst Geld nicht per USB-Stick transferieren.
3. Als Händler erhältst du 25% auf alle Hardwareteile gegenüber dem Shoppreis, näheres über die Prozente beim Beruf Händler ist mir derzeit nicht bekannt.
4. Du steigst im Level auf, indem du Erfahrungspunkte für den Job sammelst. Dies kannst du durch die Prozentskillung machen, oder in dem du einfach Erfahrungspunkte im Jobmenü auswählst.
5. Das Spiel regelt es so, dass man nur eine Seite in WHO offen haben kann, damit man nicht mehrere Aktionen gleichzeitig machen kann. Deswegen wirst du bei dem Zurückbutton ausgeloggt.
Gast
 

Re: Fragen

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Mär 2014, 19:50

PRO-Hacker hat geschrieben:So ich beantworte mal deine Fragen:
1. Ja die Software bleibt wenn du die Festplatten wechselst, sie geht nur verloren, wenn du dein Mainboard aus dem Rechner nimmst.
2. Nein du kannst Geld nicht per USB-Stick transferieren.
3. Als Händler erhältst du 25% auf alle Hardwareteile gegenüber dem Shoppreis, näheres über die Prozente beim Beruf Händler ist mir derzeit nicht bekannt.
4. Du steigst im Level auf, indem du Erfahrungspunkte für den Job sammelst. Dies kannst du durch die Prozentskillung machen, oder in dem du einfach Erfahrungspunkte im Jobmenü auswählst.
5. Das Spiel regelt es so, dass man nur eine Seite in WHO offen haben kann, damit man nicht mehrere Aktionen gleichzeitig machen kann. Deswegen wirst du bei dem Zurückbutton ausgeloggt.


das stimmt so nicht ganz....

zu 1. deine software liegt im grunde auf dem pc selbst.... solange du den tower nicht entfernst (wechseln kann man ihn) und das mit deinem passwort bestätigst, wird deine software nicht gelöscht.... auch beim formatieren musst du dein pw eingeben

zu 3. du bekommst die 25% auf alle hardwareteile UND software...

zu 4. erfahrungspunkte bekommst du für das skillen deines joblevels und zb beim hacken...

zu 5. gleiches gilt auch fürs aktualisieren
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Fragen

Beitragvon Gast » 13. Mär 2014, 20:43

>zu 1. deine software liegt im grunde auf dem pc selbst.... solange du den tower nicht entfernst (wechseln kann man ihn) und das mit deinem passwort bestätigst, wird deine software nicht gelöscht.... auch >beim formatieren musst du dein pw eingeben

Ich wollte die Festplatte ausbauen und in einen anderen Rechner einbauen, das geht dann anscheinend nicht mit der Software drauf.
Gast
 

Re: Fragen

Beitragvon Gast » 13. Mär 2014, 20:45

@ATZENPOWER Sorry, dass hatte ich vergessen mitzuschreiben.
@Giro Die Software kannst du nicht auf andere Rechner übertragen, sie bleibt immer auf dem Rechner, wo du sie auch heruntergeladen und installiert hast.
Gast
 

Re: Fragen

Beitragvon Gast » 13. Mär 2014, 22:11

ok, Danke
Gast
 

Re: Fragen

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Mär 2014, 00:02

Giro hat geschrieben:ok, Danke


es gibt sogar ne danke-funktion jetzt im forum....gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron