Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 09:36

Hallo seit ein paar Wochen sparen mein Cluster und Ich Credits im Cluster zusammen und heute logge ich mich ein und das Cluster-Vermögen ist 3 Millionen im minus und ich kann mir ehrlichgesagt 0,0 erklären warum. Wir hatten nie einen Krieg erklärt geschweigedenn angenommen. Auch in der "Hilfe" steht nichts darüber... Wir kann es also sein ,dass wir von heute auf morgen im minus sind?!

PS: Ja ich bin noch kein Profi, das weis ich selber aber bitte flamet jetzt nicht rum, weil mir selber dazu absolut keine logische Erklärung einfällt.
Mfg
Jack
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 10:14

steht in der finanzübersicht was drinnen?

und keiner aus dem cluster hat glaub ich nen rechnen mit 200k+ punkten, also ehec kann es auch nicht sein ^^
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 13:02

Nein in der Finanzübersicht steht nur meine letze Einzahlung in den Cluster. Sprich wir müssten aufjedenfall + haben.
Jep keiner unserer Mitglieder hat mehr als 200k Punkte.
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2014, 13:47

der user h4x0r_boon_93 hat über einen multiacc über 5 mio credits in den cluster geschoben, welche entsprechend wieder abgezogen wurden.
der user muss den betrag selber wieder in die kasse wirtschaften.... wendet euch also an den user
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 14:07

@ ATZENPOWER: und was hat das mit UTS zutun?