Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 09:36

Hallo seit ein paar Wochen sparen mein Cluster und Ich Credits im Cluster zusammen und heute logge ich mich ein und das Cluster-Vermögen ist 3 Millionen im minus und ich kann mir ehrlichgesagt 0,0 erklären warum. Wir hatten nie einen Krieg erklärt geschweigedenn angenommen. Auch in der "Hilfe" steht nichts darüber... Wir kann es also sein ,dass wir von heute auf morgen im minus sind?!

PS: Ja ich bin noch kein Profi, das weis ich selber aber bitte flamet jetzt nicht rum, weil mir selber dazu absolut keine logische Erklärung einfällt.
Mfg
Jack
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 10:14

steht in der finanzübersicht was drinnen?

und keiner aus dem cluster hat glaub ich nen rechnen mit 200k+ punkten, also ehec kann es auch nicht sein ^^
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 13:02

Nein in der Finanzübersicht steht nur meine letze Einzahlung in den Cluster. Sprich wir müssten aufjedenfall + haben.
Jep keiner unserer Mitglieder hat mehr als 200k Punkte.
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2014, 13:47

der user h4x0r_boon_93 hat über einen multiacc über 5 mio credits in den cluster geschoben, welche entsprechend wieder abgezogen wurden.
der user muss den betrag selber wieder in die kasse wirtschaften.... wendet euch also an den user
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 14:07

@ ATZENPOWER: und was hat das mit UTS zutun?
das war komplett unabhängig davon...finde ich nicht gerecht weil dort nicht 1 Credit von mir drin steckt.

bisschen übertrieben das du dem Cluster UTS auch noch die Credits weg nimmst...als ob meine 5m nicht gereicht hätten?

Mfg h4x0r
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 28. Feb 2014, 16:30

Entschuldigung Atzenpower aber wir hatten garkeine 5 Millionen auf unserem Cluster, sondern lediglich 2 Millionen die zu über 85% ich selber eingezahlt hatte. Wie kann es also sein, dass wir plötzlich 3 Millionen im minus sind!? Wenn du sagst das Herr h4x0r_boon_93 5 Millionen überwiesen hatte, wieso steht dies dann nicht in der Finanzübersicht und eigentlich müsste es ja dann jetzt immernoch 2 Million im plus sein, denn wiegesagt 2 Millionen stammen ca. von mir und angebliche 5 millionen von h4x0r_boon_93 dann wären es insgesamt 7 Millionen gewesen. 7 Millionen - 5 Millionen wären dann also wieder 2 Millionen und nicht minus 3 Millionen....
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2014, 22:11

also nochmal....

der user hat sich via multiacc das geld erwirtschaftet und in die clusterkasse gezahlt (und wohl auch wieder ausgezahlt um es in seinen acc zu stecken)....
ihr hattet ca 2 mio drin.... also habe ich 5 mio abgezogen und gut ist.... deswegen seit ihr 3 mio in der miese....
und der user h4xor... muss das geld halt in die clusterkasse zahlen....
also da ist nix mit 7 mio und haxor.... als ob deine 5 mio nicht gereicht hätten?... also zum einen hab ich dir die 5 mio nicht abgezogen sondern dem cluster.... und zum anderen würd ich mal ganz ruhig sein als multiuser, der mir noch erzählen will, das es sein bruder sei.... normalerweise werden multies hier sofort dauerhaft gebannt...
spielt fair und es gibt diesbezüglich auch keinen ärger

und yackboss.... das du jetzt erstmal sauer bist ist klar.... aber das geld kannst du dir ja von h4xor... wiederholen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 1. Mär 2014, 13:36

das mit den 5 mio im cluster abziehen ist ganz und gar gerecht. lasst denjenigen die summe von selber wieder einzahlen und ihr(die anderen member) habt keinen schaden genommen.
5mio sind noch verhältnismäßig gnädig wenn man bedenkt das er eigentlich komplett gesperrt werden müsste. es gab schon welche die hatten 50 bzw 80 mio minus wegen sowas.
als kleine amerkung: es gibt leute die mögen sowas nicht und das kann schnell mehr als 5 mio kosten und zwar jedem user in dem besagtem cluster.
Spielt normal und ihr habt solche probleme erst garnicht.
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 3. Mär 2014, 17:54

Schon ne Frechheit gepushtes Geld, von einem Account der eigentlich einen permanenten Bann nach sich zieht, für sich zu beanspruchen...
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 3. Mär 2014, 22:40

Ich als Ehemaliger (ebenfalls gebannt wegen Multiacc) bin grade etwas fassungslos...
Ich wurde (3.iwas Millionen Punkte, jahrelanges Mitglied, Premiumnutzer) Permanent gebant für den Besitz eines Multiaccounts um in den Chat zu gucken (damit Feinde nicht sehen, dass ich selbst online bin) und jemand der sich damit Cr pusht kreigt 20 Strafpunkte und das gepushte Geld wird abgezogen?
Mit verlaub, ich stand anfangs nicht zu dem Multi und versuchte Atze noch zu linken, aber ich finde die Strafe hier unverhätlnismäßig, auch wenn andere das womöglich anders sehen..
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste