Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon Gast » 3. Mär 2014, 22:52

Immortal hat geschrieben:Ich als Ehemaliger (ebenfalls gebannt wegen Multiacc) bin grade etwas fassungslos...
Ich wurde (3.iwas Millionen Punkte, jahrelanges Mitglied, Premiumnutzer) Permanent gebant für den Besitz eines Multiaccounts um in den Chat zu gucken (damit Feinde nicht sehen, dass ich selbst online bin) und jemand der sich damit Cr pusht kreigt 20 Strafpunkte und das gepushte Geld wird abgezogen?
Mit verlaub, ich stand anfangs nicht zu dem Multi und versuchte Atze noch zu linken, aber ich finde die Strafe hier unverhätlnismäßig, auch wenn andere das womöglich anders sehen..


EDIT:
Ich hatte im Vorfeld 40 Strafpunkte
Aber für pushen und für "Spion" einen Unterschied von permanenten Ban und 20 Strafpunkte...
Gast
 

Re: Cluster Vermögen im Minus? Warum?

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Mär 2014, 02:00

du hattest "iwas millonen punkte" und er hat 17k punkte.... zudem hat er dazu gestanden und mich nicht noch versucht zu linken (und hat sich wie du auch nicht auf solch dumme art beim versuch zu linken erwischen lassen.... ^^)....
und es handelt sich um 5 mio.... also ich find das es schon ganz grosse unterschiede macht....
zumal du schon 40 strafpunkte hattest.... also 2 sterne.... er hat demnach 1 stern erhalten für einen minderschweren fall, wogegen du 3 erhalten hast für einen schweren fall und den versuch mich zu linken...
dazu kommt das du einer derjenigen warst, die die anderen ständig beschuldigt haben, multies zu führen und/oder bots zu nutzen... also die sachlage ist eine ganz andere... und es war ja auch nicht nur ein multi bei dir, sondern 2...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron