close ports fail

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

close ports fail

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 17:30

mal ne frage an atze bzw. die erfahrenen spieler oder auch SMF

25.02.2014 08:12 - SMF Strange_B Trojan Transfer - Geheim Ja
hab diesen angriff eigentlich mit CP geblockt, nehm ich zumindest an, denn die warnung war mit 56 sekunden oder ähnlchem angegeben, jedenfalls bei 54 sekunden hab ich CP gestartet, und faustregel ist ja, doppelt so lange wie ablauf der zeit oder? denn als die 54 sekunden um waren war ich bei 70 irgendwas. also sollten sich die restlichen ca. 30 ports doch noch ausgehen o.O
kann es sein das es gebugged hat und mir ne falsche zeit angezeigt hat? oder nicht immer das doppelte an zeit braucht?
wenn mich der spieler/die spielerin anschreibt können wir das auch gern nochmal testen und ich starte den block wieder bei 54 sekunden ^^

und nein keine kommentare über den langsamen close :P
Gast
 

Re: close ports fail

Beitragvon ATZENPOWER » 27. Feb 2014, 00:33

es ist evtl möglich das ich durch das schliessen einer sicherheitslücke (speedhack) zugleich die zeitanzeige korrigiert habe... demnach ist es gut möglich das nun die richtige zeit in etwa angezeigt wird....

bitte mal weiter beobachten
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: close ports fail

Beitragvon Gast » 27. Feb 2014, 07:34

ok danke, werd ich mal aufpassen obs in zukunft immer fehlschlägt :D
Gast
 

Re: close ports fail

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Feb 2014, 13:48

fehlschlagen sollte es ansich ja eigentlich nicht.... nur wird nicht mehr die fasche zeit angezeigt.... lso wenn dem denn so ist
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron