money manager 999 begrenzung

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

money manager 999 begrenzung

Beitragvon Gast » 11. Nov 2013, 07:48

Einen wunderschönen Morgen an alle :)

MIr geistert seit ein paar Tagen eine Frage durch Kopf...

Ich hab vor kurzem MM999 erreicht und im Download und im WHO Rechner wurden und werden mir für MM999 knapp 25kk lagerkapazität angezeigt.
Nun ist alles installiert und ich musste feststellen das meine Lagermöglichkeit unendlich beträgt *DRAMA* :D

Ich bin positiv überrascht, denn so kann ich auch endlich soviel Geld anlegen wv ich max anlegen kann in der Bank.

MEINE FRAGE:
Ist eigentlich nur, ob das mit dem unendlich Geld anlegen richtig so ist, oder ob sich dahinter nen Bug verbirgt.
Wobei ich hoffe, dass das gewollt ist ...war schließlich nen verdammt langer und teurer Weg bis dahin^^


Und da ich grade dabei bin, noch eine Frage:
Mein letzter Beruf war Kredithai...passend zum Geburtstag von WHO hatte ich glaub 8 neue Anlagen mit 7% Zinsen fertig gemacht.
Nun hatte ich mich täglich über die Zinsen meiner insgesamt 10 Anlagen gefreut und habe nun den Job gewechselt.
Bei diesem Berug kann ich halt nur noch 5 mal Geld anlegen.
Da ich aber noch mehr als 5 Anlagen in der Bank habe und die nicht komplett abhebe, würde es mich interessieren ob dies zu Bugusing zählt oder "normales" spielen ist wenn ich meine 10 Anlagen weiter laufen lasse.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

bis dahin

mfg
Gast
 

Re: money manager 999 begrenzung

Beitragvon Gast » 11. Nov 2013, 18:11

zu 1.

=> du kannst nie unendlich pro nlage machen, da der anzulegende betrag sich nach den spielerpunkten richtet ... macht sinn oder?
Gast
 

Re: money manager 999 begrenzung

Beitragvon Gast » 11. Nov 2013, 18:47

ehm ja xD

Ich merke grad das ich die Frage irgendwie falsch formuliert habe ^^

neuer Versuch meiner Frage:
Ist es richtig und gewollt, dass ich mit MM 999 unendlich Geld lagern kann?!
Gast
 

Re: money manager 999 begrenzung

Beitragvon Gast » 11. Nov 2013, 18:50

BUG-USER!
ne spass. es ist wirklich so beabsichtigt das du nun so viel lagern kannst bis das BIG-INT der SQL überläuft 2^63-1 (9,223,372,036,854,775,807).
Müssen wa dich mal besuchen, ich bring kuchen mit :P
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron