CPU DUO Lüfter

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

CPU DUO Lüfter

Beitragvon Gast » 24. Jul 2013, 18:59

Guten tag ich habe ein kleines Problem und bin auf die Hilfe von Euch angewiesen Ich hatte diese Situation schonmal also hier das Problem:
ich habe ein TX-Duo Prozessor mit 850 MHz / 800 MHz und dazu ein COATLE-SD4/DUO-TUNAV so jetzt habe ich mein ganzes geld "DAFÜR" ausgegeben und habe vergessen mir einen CPU kühler zu kaufen (._. ) so da ich alles nach einander gekauft habe, habe ich jetzt nicht mehr genug geld für einen Duo lüfter hat ganz zufüllig jemand einen Cpu DUO lüfter den er nicht mehr braucht ( neuer Lüfter , oder anderes NON DUO board gekauft ) ich bezahle den Versand und auch etwas geld für den Lüfter es wäre nett wenn sich zu mindest einer Melden könnte wegen einen DUO lüfter , ich hoffe einfach nur auf einen Preis unterschied ich kann aber leider nicht so viel zahlen da ich noch 75.000 $ schulden Bis morgen habe
Deswegen bräuchte ich einen Lüfter Fürn Duo board da er berreits bei 50 mhz übertaktung bei 60°+ und ohne übertaktung bei 50°+ liegt
DANKE
Gast
 

Re: CPU DUO Lüfter

Beitragvon Gast » 24. Jul 2013, 19:59

schreib mich pls ingame an .... das problem sollte gleich behoben sein ;-)

warum fragst du eigtl nicht nen händler ( der dir die hw billig besorgen kann) sondern kaufst alles selber?
Gast
 

Re: CPU DUO Lüfter

Beitragvon Gast » 24. Jul 2013, 21:16

TJA WIR sind nicht leider auf den gleichen server ich bin S3 und du??
Gast
 

Re: CPU DUO Lüfter

Beitragvon Gast » 24. Jul 2013, 21:52

... siehste, hat sich erledigt :D ich bin nur auf s1
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste