suche auftragshacker

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

suche auftragshacker

Beitragvon Gast » 12. Jun 2013, 22:46

der sollte mich ab besten ingame auf server 1 anschreiben
Gast
 

Re: suche auftragshacker

Beitragvon ThaSpeedy » 13. Jun 2013, 10:38

Peinlich... Platz 17 & sucht nen auftragshacker .... :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: suche auftragshacker

Beitragvon Gast » 13. Jun 2013, 14:46

ThaSpeedy hat geschrieben:Peinlich... Platz 17 & sucht nen auftragshacker .... :mrgreen:



jep xD

will sich anscheinend selbst die Finger nicht schmutzig machen, oder aber wg. seiner low-skillung. Kommt davon wenn man nur auf Credits aus ist :mrgreen:

LG Hajo
Gast
 

Re: suche auftragshacker

Beitragvon Gast » 13. Jun 2013, 14:50

doppelpost ^^

...und deine Aufträge in der Kopfgeldbörse sind auch für den A...... :mrgreen:

Night ist so gut wie nie on und die Aufträge sind nur für ein paar Tage reingestellt worden. Haste Langeweile gehabt, hä...

Was hat eigentlich Night dir getan???

Hajo
Gast
 

Re: suche auftragshacker

Beitragvon Gast » 13. Jun 2013, 18:17

vielleciht hat er gehofft das ihr ( Hajo und Cry ) euch wieder anbietet wie bei mir, da ließ er mich - einen Clusterkollegen bzw nun Ex-Clusterkollege - smashen, von anderen nur weil ich jemanden 3x den pc geblockt habe, sagt ja shcon alles
Gast
 

Re: suche auftragshacker

Beitragvon Gast » 13. Jun 2013, 20:26

@elk somit machst du was clusterinternes offitiell, was nicht sinn ist in nem cluster, außerdem hatte ich dir auch es mehrmals erklärt, was dahinter war, aber anscheinen hast du es, wie so vieles, gekonnt ignoriert


@ speedy nun zu dem eigentlichen, weil er nie da is, wenn nich nachschaue

@ hajo wollte nicht nur die aufträge, sondern auch was testen, wennste mal genau nachschaust, dann sind es 7 aufträge ..... wo 5 maximal möglich wäre ....
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron