KOPFGELDBÖRSE

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 7. Mai 2013, 11:14

ups ^^
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Mai 2013, 11:30

der auftraggeber hat die gewissheit das derjenige angegriffen wurde.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 7. Mai 2013, 15:57

Servus,

ums kurz zu machen: Gute Idee, gute Umsetzung! Lob von mir :)

Eine Frage habe ich jedoch: Wie hoch ist bzw. wird die Strafe für nicht erfüllte Aufträge sein? Man muss bedenken das jemand der sich selbst in der Kopfgeldbörse sieht, evtl. für die Zeit des Auftrags seinen PC offline lässt und somit ein erfüllen des Auftrags nicht möglich ist ...

Wenn nun die Strafe doppelt so hoch ist wie der mögliche Lohn ist es nahezu nicht lohnenswert einen Auftrag anzunehmen bei dem der Rechner zum Zeitpunkt der Annahme nicht online ist (sprich also zu 95% der Zeit ;))

Zum anderen würde ich beim Transfer vorschlagen, das der Auftraggeber zumindest 50% des Geldes erhält ... ansonsten wird wohl niemand diese Option nutzen ;)

Edit: Wäre es möglich hinter den angenommenen aber noch nicht erfüllten Aufträgen einen Button wie bei den Premiumusern in der Hackkonsole einzufügen?
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mai 2013, 07:01

mit dem button mal gucken....

strafe: doppelt so hoch.... lösung.... nehmt die aufträge so bedacht an, wie ihr sie erteilt....

und zur sache mit dem transfer....
wenn du nen user mit zb 100 viren angreifst, aber kein geld drauf ist.... dann ist der hack für die kgb erfolgreich, und du müsstest dann kohle abdrücken, welche du garnicht bekommen hast durch den hack....
ich denke, das es aber mit ein wenig absprache auch anders möglich ist....
einer schuldet dir geld.... dann beauftrage jemanden das geld zu organisieren und mach dann den entsprechenden kopfgeldauftrag....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 8. Mai 2013, 08:54

sers,

atze coole idee :)

man sollte allerdings bedenken, dass das evtl. wie hacker geschrieben hat die aktivität einschränkt, wenn da jetzt 100 spieler sehen, dass man selbst z.b. gesmasht werden soll, bezweifel ich, dass die einfach so aktiv weiterspielen

außerdem finde ich die transfer möglichkeit unnötig^^
ich mein wer gibt denn freiwillig einer x-beliebigen person seine farm ip´s raus^^ und wenn alle spieler z.b. sehen, dass auf mich z.b. nur transfer aufträge erteilt wurdn, dann transfern die mich halt so ohne irgendwas abdrücken zu müssen^^
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Mai 2013, 15:06

früher haben die grossen zb den kleinen beim hacken geholfen, wenn diese irgendwo nicht durchkamen.... (frag mal blackfiredevil)

und die sache mit der aktivität..... hallo?.... das ist nen hackergame.... und man kann angriffe auch abwehren.... nur das erfordert aktivität.... und genau da will ich wieder hin....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 9. Mai 2013, 14:47

irgendwie komisch .... jeder laber uuuuh das und das is nich toll, weil man dann weniger aktivität hat und BLA BLA BLA

leute, ihr redet über sachen, die viele noch garnicht ausprobiert haben ..... und ja, ich glaub es gab bis jetzt 4 und jeder redet, als währen alle schon jahrelang mit der kgb vertraut -.-
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 11. Mai 2013, 02:49

/sign@ hausi
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mai 2013, 02:24

von nun an kann man in der kgb auch anonym aufträge erteilen.... zumindest solange anonym, bis der auftrag angenommen wurde.... denn derjenige der annimmt, der bekommt auch den auftraggeber zu sehen...

weiterhin fliessen jetzt die mindestgebühren (25-50k credits) in den jackpot der lotterie mit ein..... also 50k bei nem anonymen kopfgeldauftrag und 25k bei nem nicht-anonymen kopfgeldauftrag....

die 25k vür einen nicht anonymen angriff kommen vom system.... die anderen 25k von dem anonymen auftrag trägt der user der den auftrag startet....

also.... fleissig aufträge erstellen und erledigen damit der jackpot wächst....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 12. Mai 2013, 02:52

top, genau so umgesetzt, wie vorgeschlagen :!:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron