KOPFGELDBÖRSE

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mai 2013, 03:34

Es gibt eine neue Funktion

die kopfgeldbörse...

in dieser können user hackaufträge erstellen gegen andere user, oder erstellte aufträge annehmen...

der mindestbetrag für ein kopfgeld beträgt minimum 25k...
es können maximal 5 aufträge erstellt werden und 5 aufträge angenommen werden, welche noch nicht abgelaufen sind oder noch nicht erfüllt wurden.

das geld für einen kopfgeldauftrag wird sofort vom jeweiligen pc des auftraggeber abgezogen und nach erfüllung des auftrages in form eines schecks dem auftragnehmer gutgeschieben.

nachdem ein auftrag erstellt wurde, ist dieser 7 tage lang gültig.
derjenige der den auftrag annimmt, muss diesen in der gültigen zeit erfüllen.
einen auftrag zurücknehmen ist nicht möglich.

wenn der auftrag angenommen wurde, kann er erfüllt und im anschluss geprüft werden...

bei einem scan oder einem subscan, wird nach der prüfung dem auftraggeber eine systemmsg zugesendet mit den entsprechenden informationen.
bei allen anderen aufträgen, erhält der auftraggeber nur eine mail über den erfolgreich abgeschlossenen auftrag.

die anzahl der zu verwendenen viren ist abhängig von der anzahl der viren die auf dem pc des auftraggebers vorhanden sind....
der auftragnehmer muss mindestens die geforderte menge viren erfolgreich durchgebracht haben um den auftrag zu erfüllen.

bei einem transfer, erhält der auftraggeber NICHT das transferierte geld!!!

in der aktuellen überlegung steht:
bei einer überprüfungswahrscheinlichkeit von zb 15% setzt das system ein kopfgeld aus....
wer einen auftrag nicht erfolgreich erfüllt, muss eine strafe zahlen.
ein neuer job (kopfgeldjäger) welcher doppelt soviele aufträge erstellen oder annehmen kann...
eine neue software, welche die kopfgeldbörse freischaltet


und nun zu eurem feedback....
je schneller ihr seid, um so schneller mach ich die kopfgeldbörse auf....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 6. Mai 2013, 03:40

alles soweit super! (ich hatte ja auch schon einen einblick ;) )

zu den überlegungen würde ich noch hinzufügen das der auftraggeber der einen transfer in auftrag gibt wenigstens n gewissen prozentsatz des erbeuteten betrages bekommt^^
denn ma so unter uns...wenn da kohle drauf ist, ists meins^^
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 6. Mai 2013, 07:42

...gute Sache und schön erklärt ^^

...hinsichtlich eines Auftrages zum TRansfer gebe ich Mac recht. Ist schon blöd, wenn 2 kk drauf sind und du bekommst dafür nur 25k ^^

Wegen Strafe für Nichterfüllung würde ich vorschlagen, dass der Kopfgeldjäger das dopplte der Credits an den Auiftraggeber zu zahlen hat o.ä.

Hajo
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Mai 2013, 11:32

also was die sache mit dem transfer angeht wurde da wohl was mißverstanden....

der auftragnehmer bekommt natürlich das geld vom transfer..... und das geld vom auftrag selbst....
und das kopfgeld kann höher sein als 25k.... aber nicht weniger....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 6. Mai 2013, 20:04

das mit dem transfer:
wer n auftrag erteilt einen zu transferen weil er es offensichtlich nich gebacken bekommt, warum soll er dann dafür belohnt werden?
jemand macht seine arbeit, er zahlt nur 25k für den auftrag und bekommt jetzt übertrieben 200k von einem NICHT selber geleisteten Hack.....

Wenn ein Dieb einen Dieb engagiert, kann man da jetzt drauf vertrauen das man da überhaupt was abbekommt? ich denke nicht.
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 6. Mai 2013, 21:40

einfügen, testen, rummeckern

nachträglich kann man immernoch verbessern, aber halt nur, wenn man nen grundstock zum basteln hat ...

dafüüüüüüaaaaaaa
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 7. Mai 2013, 06:17

ATZENPOWER hat geschrieben:bei einem transfer, erhält der auftraggeber NICHT das transferierte geld!!!


Komisch. Ich verstehe den Transfer-Auftrag es so:

Wenn ich möchte, daß Spieler A's PC leergemacht wird, setze ich einen Auftrag für mindestens 25k in die KGB (KopfGeldBörse :P). Denn ich kann ihn noch lange nicht erfolgreich angreifen.
Hajo (als Beispiel) nimmt ihn an und transferiert Spieler A's Geld. Das Geld ist dann auf Hajos Rechner UND er bekommt meine 25k. Ich dagegen habe nur das gute Gefühl / die befriedigte Rache / was auch immer, daß Spieler A keine Kohle mehr auf dem Rechner hat.

Natürlich könnte Hajo so lieb sein und einen Teil der vielen Milliarden auf Spieler A's Rechner an mich weiterreichen. Doch das ist nicht Teil des Auftrages und er ist in keinster Weise dazu gezwungen.



Habe ich das so richtig verstanden?
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 7. Mai 2013, 07:58

Moin,

habe nun zum Test, ich denke ich bin nun auch der erste der es gemacht hat^^ einen Auftrag erteilt. Ich hoffe @Heady du nimmst es mir nicht übel ^^

...was schon mal nicht geht, einen Auftrag erteilen, den man dann selbst ausführen will :P

LG Hajo
Gast
 

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Mai 2013, 11:11

Kirito hat geschrieben:
ATZENPOWER hat geschrieben:bei einem transfer, erhält der auftraggeber NICHT das transferierte geld!!!


Komisch. Ich verstehe den Transfer-Auftrag es so:

Wenn ich möchte, daß Spieler A's PC leergemacht wird, setze ich einen Auftrag für mindestens 25k in die KGB (KopfGeldBörse :P). Denn ich kann ihn noch lange nicht erfolgreich angreifen.
Hajo (als Beispiel) nimmt ihn an und transferiert Spieler A's Geld. Das Geld ist dann auf Hajos Rechner UND er bekommt meine 25k. Ich dagegen habe nur das gute Gefühl / die befriedigte Rache / was auch immer, daß Spieler A keine Kohle mehr auf dem Rechner hat.

Natürlich könnte Hajo so lieb sein und einen Teil der vielen Milliarden auf Spieler A's Rechner an mich weiterreichen. Doch das ist nicht Teil des Auftrages und er ist in keinster Weise dazu gezwungen.



Habe ich das so richtig verstanden?



na wenn ich deinen text richtig verstanden habe, dann hast du mich richtig verstanden....

und hajo.... du warst nicht der erste gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KOPFGELDBÖRSE

Beitragvon Gast » 7. Mai 2013, 11:13

...also mit dem Transfer bekomme ich auch nicht ganz gebacken ^^

Zitat
..der Auftragnehmer bekommt das transferte Geld sowie das Geld vom Auftrag. Was bekommt der Auftraggeber denn als Gegenleistung bzw. was hat er davon außer das er eine IP verraten hat wo Kohle rumliegt :P

..ich denke @Atze du meintest "der Auftraggeber" bekommt das Geld :)

LG Hajo
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron