SAMMELMARKEN

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Apr 2013, 14:36

im grunde ist es mir egal....

aber es werden zb was die daylies angehen nur noch 1 scan gewertet auf einen user gewertet...
und es geht auch nicht darum jemanden mehrfach am tag zu scannen, sondern es geht darum die ganze zeit nur einen einzigen zu scannen....
zum einen spamt ihr den gesacnnten damit unnötig voll.... zum anderen ist es nicht sinn und zweck des ganzen....
aber der hauptgrund für die msg war die tatsache das es user gibt, die das ganze auch noch per bot machen....

und wie bekannt sein sollte mögen wir hier keine botuser/skriptuser oder multiuser....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon paco-porro » 26. Apr 2013, 14:55

ATZENPOWER hat geschrieben:aber der hauptgrund für die msg war die tatsache das es user gibt, die das ganze auch noch per bot machen....

und wie bekannt sein sollte mögen wir hier keine botuser/skriptuser oder multiuser....


Dann hau die raus!Oder Strafpunkte,so was ist ja *****!!!

Na ich hatte jemand auch öfter gescannt,als ich es normalerweise machen würde...Deswegen hab ich mal nachgefragt :)
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 26. Apr 2013, 15:09

Die meiner Meinung nach interessantere Frage porro ist: Wo ist euer 3/4. Mann? The War is waiting....
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Apr 2013, 16:56

@ porro..... die user wurden bereits gesperrt....

kennst mich doch.... keine gnade bei bescheissern....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 00:02

Frage:

Was genau zählt als Angriff?
Und welche Wahrscheinlichkeit gilt nun wirklich?

Ich habe gestern etwa 50 Scans auf jeweils unterschiedliche User gemacht. Keine einzige Sammelkarte.
Ich habe etwa ein Dutzend Trojan Transfers gemacht und eine EINZIGE Sammelkarte bekommen. :shock:

Wenn die Zahlen im ersten Beitrag richtig wären, hätte ich bei knappen 70 Angriffen aber deutlich mehr als eine einzige Karte haben müssen. Selbst wenn nur das Dutzend Transfers gelten würden.

Eine 50/50 Chance bedeutet doch 50%, oder nicht?
Dann heißt eine Karte bei 12 Transfers jedoch 0,0122%... Was ETWAS unrealistisch ist, wenn es angeblich eine 50%-Chance sein soll.

Bei den 67 Angriffen jedoch bedeutet eine Karte ungefähr 1,48 x 10^-20 - also die Chance, daß ich bei 67 50%-Chancen gerade mal eine Karte bekomme.
Irgendwas stimmt da also nicht.

Atze? Kannst du es vielleicht etwas genauer erklären? Denn eine 50%-Chance hieße bei 67 Versuchen etwa 33 Karten. Plus/Minus. Selbst wenn die Variation nochmal 20% betrüge, wären das immer noch 27-42 Karten. Aber eben nicht nur 1.

Ich weiß, ich weiß, Glück im Spiel... Aber mal ehrlich, so viel Liebe kann ich doch gar nicht überleben, oder? :lol:
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 00:20

Edit: Habe gerade einen Smash-Angriff für Daily gemacht. Habe dafür meine zweite Karte erhalten...
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 02:06

das system muss ja jeden angrif abwiegen und auf einen angriff sind da ja dann 50% wahrscheinlichkeit .... also is es auch theoretiscgh möglich, dass du für 200 angriffe 0 minimum und 200 lose maximum haben kannst ....
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 07:04

Richtig. Aber dabei entsteht schon die Gaußsche Glockenkurve als Normalverteilung. Und bei 200 mal 50% Insgesamt null Karten zu bekommen, ist eine Wahrscheinlichkeit von 0,5x0,5x0,5x(nochmal 198mal 0,5)...
Also verdammich unwahrscheinlich. Nicht unmöglich. Aber im realen Leben kaum auftretend.

Deshalb nennt man es ja Wahrscheinlichkeit. 50% bei 200 Versuchen heißt im Durchschnitt 100 Karten. +/- die Variation. die auch wieder eine Wahrscheinlichkeit ist.

Was mich aber mehr wundert ist halt die Tatsache, daß bei meinen 60 Scans nicht eine Karte bekommen habe, bei einem Transfer und bei meinem einzigen Smash (wegen Daily) aber jeweils eine. Deshalb habe ich die Sache mit der "50/50 Chance bei allen Angriffen auf Spieler-PCs" in erster Linie angezweifelt.
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 07:16

Kirito: ich habe nur deinen letzten Post gelesen, aber es lässt vermuten: Du hast zwar einen punkte stärkeren USER angegriffen ABER kein punkte stärkeren PC.

Kann mich aber auch irren und du bist n pechvogel^^
Gast
 

Re: SAMMELMARKEN

Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 08:14

:shock:

...

Das... wäre durchaus eine Möglichkeit...
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste