Anfängerfragen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Anfängerfragen

Beitragvon Gast » 28. Dez 2012, 17:57

Ich habe das spiel seit einigen tagen angezockt...
Aktuell hänge ich jedoch noch an folgenden Problemen:

-> Wie komme ich an Punkte als Anfänger? Irgendwie geht das sehr träge oder ich mache etwas falsch... Habe ja nur "Remote Scan"
-> Wo ist der unterschied an den Berufen? Finde dazu einfahc nichts
Gast
 

Re: Anfängerfragen

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Dez 2012, 16:57

zum einen.... punkte gibt es für installierte software und eingebaute hardware... steht aber eigentlich auch alles in der hilfe usw.... 1000 credits ergeben 1 punkt...

welche soft und hardware du für welche hacks usw brauchst findest du im techtree.... demnach kannst du dann auch andere sachen machen...

ab 1000 punkten, musst du dir einen job aussuchen.... die infos dazu findest du dann bei der jobauswahl.... oder du suchst mal hier im forum.... meines erachtens gab es mal einen user der nen bild von den berufen hinzugefügt hatte.... dort sind alle jobs bis auf den börsenmarkler und den kredithai (die ja erst seit ca einer woche on sind) zu finden....

ansonsten einfach mal im chat die leute fragen... die sind in der regel alle recht hilfsbereit was fragen zum spiel angehen....

ziel des spiels ist im grunde sein joblevel zu skillen und seine angriff/verteidigung/geschwindigkeit und wirtschaftsprozente zu skillen und seine rechner zu skillen .... dadurch wird man stärker und kann mehr geld erwirtschaften durch hacken, income, anlagen, börse oder handel....
und durch das erwirtschaftete geld kann man wiederum schneller und mehr skillen....
weiterhin kann man durch userwerben (hacklink) zusätzlich einen bonus von 5% des geldes erwirtschaften, was der geworbene user erhackt hat.... und das auf dauer... zumindest wenn der user aktiv ist....

usw....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron