Internet abmelden während eines Angriffs

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 12:23

Welche kleinen sollen das machen?
Ich kann es mir nicht leisten meine 2,5gb Leitung zu kündigen um dann sinnlos 4kk für ne neue auszugeben.
Ausserdem habe ich dann wartezeit kann also nicht Hacken.

Bisher machen es doch nur leute die sich das leisten können also könnten se doch auch die Kohle in FW stecken.

Und wenn größere trotzdem durchkommen weil se einfach zu schnell sind dann hab ich meine FW einfach zu wenig ausgebaut.
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 13:26

Feuerball hat geschrieben:Welche kleinen sollen das machen?
Ich kann es mir nicht leisten meine 2,5gb Leitung zu kündigen um dann sinnlos 4kk für ne neue auszugeben.
Ausserdem habe ich dann wartezeit kann also nicht Hacken.

Bisher machen es doch nur leute die sich das leisten können also könnten se doch auch die Kohle in FW stecken.

Und wenn größere trotzdem durchkommen weil se einfach zu schnell sind dann hab ich meine FW einfach zu wenig ausgebaut.



Den Nagel auf dem Kopf getroffen ^^
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 17:46

Also um das ganze mal weiter voran zu treiben, die einfachste und unkomplizierteste Lösung währe eine Regeländerung,
indem es schlicht und einfach untersagt wird das Internet während eines angriffs zu kündigen.

Am besten werden diese Spieler zb mit Straf Sternen belohnt..... ;)
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Nov 2012, 18:58

naja... lass die leute doch... im grunde ist es so das die nicht richtig überlegen... wer klaut zb mit einem hack 4 mio.... soviel kostet ne neue leitung... demnach schaden die sich doch nur lebst... dann doch lieber den angriff durchlassen und im anschluss dauerclosen...
zumal... rl müsstest du nur deinen stecker ziehen... ich glaub nicht das sich hier deswegen eine regeländerung begründen lässt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 19:16

Naja aber warum gab es dann beim runterfahren eine Änderung?
Und es ist ja nicht gesagt das genau die Leute auch wirklich 4 mio setup Gebühr zahlen müssen.
Es muss ja auch keine Regeländerung sein, aber da es sicher nicht einfach umzusetzen ist es technisch anzupassen,
wäre das die einfachste variante.....

Es geht hier einfach um die tatsache, das die leute früher den PC runtergefahren haben
um den Angrif zu entgehen, da das nicht funzt wird nun das Inet gekündigt.....
Das Problem würde damit schlicht einfach umgelagert.....
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 19:19

Also ich muß ehrlich zugeben dumm ist das nicht, wozu soll ich 3 MRD in eine FW stecken wenn ich so einfach davon komme :D
Also hätte ich die ganzen berechnungen neu gemacht so das die FW mal nen sinn ergibt würde ich mir genau an dieser stelle verarscht vorkommen.
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Nov 2012, 11:38

ich zitier hier mal an der stelle einen sehr guten und alten freund von mir....

"Der Mensch verarscht sich zu 99% selbst." *M.Willms

das problem würde dann aber auch nur umgelagert werde.... denn wenn die ihr inet nicht mehr so schnell kündigen können fahren die ihre rechner gar nicht mehr hoch... demnach würde das um so mehr nach hinten losgehen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 30. Nov 2012, 14:41

Mal n vorschlag:
Wie wäre es das während einem laufenden Angriffe das Internet nich abgeschaltet werden kann?
Angreifer und Verteidiger können beide kein Inet kappen!

Zu den angriffen würde ich dann wie bei den 50K Punkte Klausel machen: Alle darunter haben noch die möglichkeit das Inet zu kappen.
Bei kriegen wo sich höhere "Mächte" bekämpfen hab die einfach den kürzeren und so werden sie ein wenig geschützt.
--------------------------------
bei denen ab 50K punkten
Der Verteidiger
So können sich die Verteidiger mit close ports wehren und dannach das Inet abschalten.
Sie haben also die möglichkeit aktiv zu sein und müssten eine attack erdulden.

Der Angreifer.
Jede attacke fällt unter diese Regel, Scan,smash etc.
Bei einem laufenden angriff kann er ebenfalls nicht off gehen, so kann sich zB. der Freund des Verteidigers bei ihm revanchieren.

mal angenommen:
ein angriff dauert 90 sekunden
der angreifer führt die attacke aus, der verteidiger macht close ports und benachrichtigt einen kollegen.
der kollege kann auf jedenfall in den verbeilbenden Sekunden einen Angriff starten.
So könnte das spielchen bis zum bashschutz oder zum erbrechen geführt werden, jenachdem was als erstes kommt^^


Noch ein kleiner nachtrag: Ja es wird immer welche geben die mehr verlust machen schon bei einem angriff... is soweit auch klar.
Kommt jetzt nich mit xPoD oder hajo..... oder 4mio gegen 100k user. das leben is auch so nie fair genug.
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 1. Dez 2012, 18:13

Servus zusammen,

ich bin ganz klar gegen den Vorschlag, da es den kleinen nur schaden würde wie SEEK schon erwähnt hat.
Außerdem ist es in meinen Augen sinnlos. Der User dein zum Beispiel seine 2,5 GB Standleitung kündigt muss dann 1. Tag warten und vorallem 4.000.000 Credits bezahlen.
Somit sollte es jedem selber überlassen sein, ob er lieber einen Softwareschaden hinnimmt oder sein Inet kündigt. Außerdem kann er der User dann auch kein Geld hacken was wieder ein Nachteil für ihn ist.

Da davor von Hausi das mit dem E-HEC und dem Joblevel von 49 erwähnt wurde, wär ich eher mal dafür, dass das Joblvl keinen Einfluss mehr auf einen E-HEC Angriff nimmt.
Die 200.000 Punkte grenze würde eh genügen.

Gruß
Fabse
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

cron