Internet abmelden während eines Angriffs

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 19:40

Also ich würde hier gern mal den Vorschlag machen, das man sein Internet vom PC
während eines Angriffs,nicht mehr abmelden kann.
Die Abmeldung sollte erst 5 min nach dem letzten Angriff möglich sein.

Gründe sind folgende....
Es gibt immer wieder welche die einfach das Inet abmelden während man angreift.
Früher haben die leute einfach den PC runtergefahren, da es hier auch eine änderung gab,
finde ich, sollte es auch möglich gemacht werden das man sein inet nicht einfach abmelden kann.
Es ist ohnehin schon schwer, einen Angriff durchzubekommen wenn der gegner online ist und close ports macht.


Greetz
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 21:19

Finde ich gut ... zumal sowas die Aktivität verhindert ... solange die Internetneubestellung dann noch läuft kann man nicht mehr hacken => Inaktivität
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon RFT » 27. Nov 2012, 21:34

ich finde die idee hat was für sich. so bleibt jeder angreifbar und man sollte wirklich betonen, dass ein gut ausgebauter close port einen ohnehin fast unantastbar machen kann.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 21:43

und was machen dann die kleinen die wo von Größeren ständig belästigt werden, die haben keine Chance mit Runterfahren oder Close Ports. Allein das Runterfahren dauert schon ewig.. Also ich finde das wäre nur ein Vorteil für die Hohen User im Game und ein riesen Nachteil für die kleinen!! Grüße SEEK
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 21:57

SEEK hat geschrieben:und was machen dann die kleinen die wo von Größeren ständig belästigt werden, die haben keine Chance mit Runterfahren oder Close Ports. Allein das Runterfahren dauert schon ewig.. Also ich finde das wäre nur ein Vorteil für die Hohen User im Game und ein riesen Nachteil für die kleinen!! Grüße SEEK


Und warum wurde das mit dem runterfahren eingeführt?
Genau aus dem grund weil die Leute lieber den PC ausmachen als ihre FW zu skillen und close ports zu nutzen.
Und kleine Spieler machen nicht gleich ihr inet weg, weil die dadurch dann nicht mehr hacken können.
Es sind meist Spieler die sich die setup gebühr locker leisten können und stark genug sind close ports nutzen zu können.

Das Spieler mit sovielen punkten so einfach aus dem schneider sind kann nicht sinn und zweck der neuen
berechnung sein.
noch sind es nur einzelne Spieler die einfach das inet wegnehmen, wenn das aber mode wird was dann?
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon RFT » 27. Nov 2012, 22:37

dem muss ich schon zustimmen.
ich selbst habe von einigen spielern auch gehört ''keine sw ist so unwichtig wie die fw''
und das kann ja nicht sinn der sache sein, einfach wie ehemals runterzufahren oder das inet abzumelden, wo die meisten spieler sich die fw ohne weiteres auf 300 oder 400 skillen könnten.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 22:43

Also ich kann beide Ansichten nachvollziehen.

Villeicht sollte man da einfach ab einen bestimmen punktestand eine neurung einführen oder ab einen bestimmten job lvl.

Bsp.:
Spieler ab 250.000 Punkten oder einem Job lvl von 50 können ihr internet erst 10 minuten nach dem letzten angriff abbestellen.

Was haltet ihr davon?
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 22:49

xxweberxx hat geschrieben:Also ich kann beide Ansichten nachvollziehen.

Villeicht sollte man da einfach ab einen bestimmen punktestand eine neurung einführen oder ab einen bestimmten job lvl.

Bsp.:
Spieler ab 250.000 Punkten oder einem Job lvl von 50 können ihr internet erst 10 minuten nach dem letzten angriff abbestellen.

Was haltet ihr davon?


Also was mich angeht ich bin da durchaus bereit nen kompromiss einzugehen
Nur wenn Spieler die mehr als 5 mio punkte anfangen sich als klein hinzustellen wird es lächerlich^^
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 27. Nov 2012, 23:30

hacker07 hat geschrieben:Finde ich gut ... zumal sowas die Aktivität verhindert ... solange die Internetneubestellung dann noch läuft kann man nicht mehr hacken => Inaktivität

*sinn such*
öhm .... möp? :D

ich bin eigtl für ne gleitgrenze, sowar wi nich ganz drin und nich ganz draußen .....:D also ne abstufung sozusagen ...weil wenn es wieder lv50 wird dann sieht man anhand von der einführung von e-hec, was dabei herauskommen kann => alle nurnoch lv49 und nurnoch wirtschaft ausbau ...

:arrow: denkanstoß
:arrow: dafür :?: :!:
Gast
 

Re: Internet abmelden während eines Angriffs

Beitragvon Gast » 28. Nov 2012, 07:08

Servus,

also ich bin auch dafür das man während eines Angriffes sein Internet nicht einfach kündigen kann.

Wie schon von einigen Vorrednern angesprochen gibt es hierfür ja Möglichkleiten sich zu schützen. Und es ist wirklich schwer einen Angriff durchzubekommen wenn der Gegner aktiv vorm PC hockt.

LG Hajo

PS: kenne eigentlich nur einen Spieler der dies seit einiger Zeit praktiziert und wenn das die Runde macht, kann man das Spiel wirklich vergessen :(
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron