Kein Geld bekommen

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Kein Geld bekommen

Beitragvon Gast » 6. Aug 2012, 10:01

Hi, liebe WHO-Community,

ich habe mich heute wie gewohnt in meinen Account eingeloggt und musste mit erstaunen feststellen, dass ich keinen Tageslohn bekommen habe.
Wie soll ich nun meine Internetrechnung bezahlen?
Wie soll ich nun meinen PC upgraden?
Ich kann ja nun nichts mehr machen ausser, bis auf den nächsten Tag zu warten und Däumchen zu drehen.

Vielleicht ein Game-Fehler?
Denn irgendwie finde ich meine Stats komisch!

Hier mal die Stats:

Punkte: 307

Kein Job
Informationsgrad 4
Einkommen am Tag: 33321
Income: 40321
Internet: 7000
Clusterbeitrag: 0

Und ich bekomme normalerweise SO viel Geld, mit SO wenig Punkten?

Bitte um Hilfe,
liebe Grüße,
H4X0R
Gast
 

Re: Kein Geld bekommen

Beitragvon Gast » 6. Aug 2012, 10:36

Hi,

der ausgezahlte Betrag (NACH Abzug des i-net) ist ja
Einkommen am Tag: 33321
.
Also 0 sollte nicht möglich sein ^^.

Soweit ich sehe befindet sich dein Rechner nocht im absoluten Schutz ?!. Ergo kann auch keiner Geld klauen... oder hast du eine "Verteidigungs-Meldung?.

Hast du evtl. im Menu BANK-> Dein Job (Income) bei der Verteilung deines "Gehalts" auf deine/deinen Rechner etwas geändert ?.
Schalte mal von "alle Credits gleichmäßig verteilen" auf "oben genannte Einstellungen anwenden" um und trag bei deinem Rechner "100%" ein. Danach "Übernehmen" klicken.

Ich habe es mal geschafft die Credits zu "vernichten" indem ich alles auf einen ausgeschalteten Rechner übertragen habe .. :roll: .

mfg
Gast
 

Re: Kein Geld bekommen

Beitragvon Gast » 6. Aug 2012, 10:38

EDIT:

ps: nur eingeschaltete Rechner können Geld aus deinem Job überwiesen bekommen... aber das sollte ja bekannt sein ?
Gast
 

Re: Kein Geld bekommen

Beitragvon Gast » 7. Aug 2012, 02:22

Denk daran, dass von dem Geld nicht alles auf einmal auf dem PC landet, sondern jede ca. 20 sekunden ein bisschen was und solange der PC an ist, geht das für immer so. Nur dass beim höheren Einkommen dann jeweils mehr draufkommt.
Internetrechnung musst du nicht bezahlen, weil die von den (zurzeit) 40.000 schon abgezogen wird und du deshalb nur 33k bekommst. Sollte man mal nochmal nachprüfen, ob da wirklich nichts kommt. Am besten mal für paar Stunden nichts downloaden, dann siehst ja ob ( müsstest ca. 1400 / Stunde kriegen) mehr Geld drauf ist.
Gast
 

Re: Kein Geld bekommen

Beitragvon Gast » 11. Aug 2012, 13:51

Tja... Danke an Metallica! Ich war der Meinung, dass ich um 0:00 Uhr mein Gehalt bekomme!
Das war eben nicht der Fall!
Ich Idiot!
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron